Es ist an der Zeit, dass wir, als Bürgerinnen und Bürger, unseren Teil im Kampf gegen COVID-19 beitragen. >> Mehr Informationen

Beiträge von SecretMe

Hi,

Sie sind der Meinung, dass ich das nicht schaffe, weil mein Abi nicht das beste war und eine andere Freundin so Schwierigkeiten auf der Uni hat. Richtige Argumente hat sie nicht genannt.

SecretMe

Warum wollen andere immer versuchen einem alles auszureden? Warum darf ich nicht studieren, wenn ich studieren will, warum soll ich eine Ausbildung zur Erzieherin machen um am Ende genauso zu enden wie meine Mutter? Warum darf sie davon Träumen mit einem Typen zusammen zu ziehen, denn sie grad mal wenige Wochen kennt? Das hält doch eh nicht lange und am Ende heult sie sich wieder bei mir aus. Ich darf dann Verabredungen abbrechen nur um mich dann mit ihr zu treffen, weil sie sich umbringen will, sorge dafür, dass sie bei mir übernachten kann nur um dann 2 Minuten später gesagt zu bekommen, dass sie sich wieder beruhigt hat.... Wieso darf sie Träumen und warum ich nicht. Warum darf ich mir mein Leben nicht so ausmalen wie ich es mir wünsche?

• Sitzt in der Notaufnahme
    • Hofft das die Schmerzen nur schlimmer sind als die Verletzung selbst
    • Hätte nicht ins Fitnessstudio gehen sollen, so wie es ihr ihre Unlust gesagt hat
    • Ist endlich vom Seminar zurück
    • Hat die ganze Woche schlecht geschlafen
    • Ist müde und froh wieder zu Hause zu sein
    • Ist für morgen verabredet, hat aber absolut keine Lust auszugehen

• Ist seit Tagen schon so niedergeschlagen
    • sucht nach dem Sinn im Leben
    • Denkt schon wieder länger übers Aufgeben nach
    • Hat ihren Arzt nicht gefragt, weil sie erst in zwei Wochen einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse hat
    • Muss um 14 Uhr wieder arbeiten und hat absolut keine Lust
    • Hat noch nicht mit Kofferpacken begonnen
    • War nach der Arbeit bei einem Freund Film gucken
    • Hat wieder Gedankenkarussell
    • Weiß nichts mit sich anzufangen