Beiträge von Anna-Amanda

    Hallo liebes Forum...

    Ich bin ganz neu hier...ich hoffe das ich hier über mein Problem sprechen kann und mir jemand zuhört...

    Wo fange ich bloß an....also kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und habe vor vielen Jahren geritzt, wenn ich betrunken war und es stress mit dem partner gab..( Trennung)

    Seit 4 Jahren ist das mit dem ritzen vorbei, jedoch ist etwas sehr komisches mit mir passiert:

    Es ist mir so unfassbar peinlich, das ich noch nie mit jemandem darüber gesprochen habe...:(

    Ich pule mir seit dem täglich immer dieselben Pickel auf und zwar am Hintern...ja richtig gelesen, an meinem Hintern...ich kann da mit nicht aufhören und es sieht total eklig aus :loudly_crying_face: das geht jetzt 4 Jahre so und kein Ende in Sicht...ich kann nicht mehr schwimmen gehen oder mich meinem neuen Partner von hinten zeigen oder er darf mich auch nicht dort berühren :frowning_face: ich finde es sehr schlimm und weiß nicht was ich machen soll...

    Was kann ich nur noch tun?

    Danke fürs lesen...