Beiträge von LisaM

    Hallo grany, danke erstmal für deine nette Antwort!


    Ja zum Teil ist das normal, was auch gut so sein kann.


    Alleine würde ich einfach nicht klarkommen, da meine Eltern mich einfach überall unterstützen und einfach alles sind was ich habe und Liebe.


    Für mich selbst sorgen könnte ich warscheinlich gar nicht. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte.


    Ich glaube so eine Sprechstunde werde ich in Betracht ziehen und vorher einmal mit meinem Hausarzt darüber reden.


    LG LisaM

    Hallo.

    Ich habe mich in letzter Zeit viel zu sehr mit dem Thema beschäftigt: Das meine Eltern bald sterben könnten.

    Und das schon seit mehreren Monaten.

    Ich selbst bin 19 Jahre alt, meine Eltern Anfang 60.

    In den normalsten Alltagssituationen fange ich dann an mich mit dem Thema zu beschäftigen. Und das beeinträchtigt mich. Ich bin sehr oft dadurch depressiv und fange an zu weinen und bekomme Panik.. in den unpassensten Momenten.

    In anderen Momenten ist dann alles wieder gut..

    Ein weiteres Problem ist die Angst alleine nicht klar zu kommen, denn außer meinen Eltern habe ich keine Familie.

    Auch habe ich das Gefühl für meine Eltern eine Belastung zu sein.

    Nun habe ich überlegt, ob ich eine Therapie anfangen sollte. Ich weiß aber gar nicht wo und an wen ich mich wenden kann? Hat da jemand vielleicht Erfahrung?

    LG, Lisa