Beiträge von Sukramster

    3 Wochen sind es jetzt, seit dem ich das antidepressivum nehme.

    Ich werde wegen des lsd Flashbacks nochmal nachbohren. Danke.

    Ich soll in ein rehabilitationszentrum für Psychose und Sucht. TPS

    Dauert circa 10 Monaten. Ich denke, dass das gleichwertig ist zu einer entwöhnungsbehandlung; oder was meinst du? Soll ich mich lieber nach was anderem umschauen?

    Vielleicht sollte ich mir ne langzeittherapie aussuchen... ich weiß nicht. Hier wurde in der schon vorher beschriebene therapiezentrum beraten


    Rabert ich bin momentan in kh. Da sind meine Möglichkeiten begrenzt... trinke gerade ne Cola in der Sonne und rauche Kette....

    Danke für deine aufbauende Worte Rabert

    Das mit diesen Depressionen ist schon ne harte Nummer. Jeder sagt mir ich soll mich in Geduld üben. Aber diese wird nur in winzigen Schritten besser... durch das antidepressivum hat sich stimmungsmässig was getan, aber die Grübelei findet trotzdem statt von Zeit zu Zeit. Ganz wird das wohl schwer weggehen. Wahrscheinlich muss ich dafür mehr tun...

    Gerade in den Zeiten wo hier nichts passiert versinke ich in Depressionen....Ich bräuchte Dauerbeschäftigung fürs Hirn....

    Ich tippe leider nur vom Handy.

    Schwierig das mit der Drogenabstinenz. Ich bin derzeit so down, dass ich am liebsten wieder berauschen würde. Ich weiß, dass das falsch ist, deshalb lasse ich es auch!

    Die Psychose ist meiner Meinung nach auch Drogeninduziert(Cannabis) und denke, dass die auch heilbar sein wird. Muss das mit dem arzt auch mal besprechen. Kriege derzeit Medis dagegen...

    Das HPPD ist nicht diagnostiziert, allerdings sehe ich es immer wieder und bin davon überzeugt, dass ich das habe. Ich kann mich an dem einen LSD Trip erinnern, seit dem das in so eine verstärkte Form vorhanden ist... an manchen Tagen ist es aber gar nicht da. Hoffe, dass die durch Abstinenz ganz verschwindet. Wenn ich das beim Arzt anspreche, dann kennt er leider dieses Phänomen gar nicht.

    Von einer langzeittherapie wurde bisher gar nicht gesprochen. Es geht hier im Krankenhaus primär um meine sucht/Abstinenz und um die Heilung der Depressionen...

    Rabert ist gerade sehr schwierig mit der Motivation. Ich zwinge mich zu den Sportangeboten hier und versuche das beste draus zu machen. An mir selbst arbeiten muss ich auf jeden Fall. Habe viel zu viele Baustellen momentan....joggen müsste ich mal wieder, aber dazu fehlt mir die Motivation atm


    Mein grundsätzliches Problem ist, dass ichdenke ich sei ein hoffnungsloser Fall aufgrund meines mangelnden Interesse an allem was die Welt bewegt.... lesen kann ich derzeit nur hier im Forum und hoffe, dasss ich hier was draus lerne.

    Bin jedenfalls jetzt 5 Monate und 18 Tage clean und hoffe, dass das craving nach Drogen irgendwann aufhört und ich einfach so mal glücklich werden kann.

    Hallo,

    ich habe über 7-8 Jahre chemische Drogen konsumiert. Angefangen mit Weed, weiter mit Speed, MDMA und LSD und irgendwann noch viele andere probiert. Bin derzeit 28‘Jahre alt.

    Auf Drogen war ich sozial, konnte auf Menschen zugehen usw. nun ist das Gegenteil der Fall. Weiss nicht wann ich das letzte mal gelacht habe :frowning_face:

    Hinzu kommt meine Computersucht. Lesen geht gar nicht so gut, Sport ebenfalls nicht.

    Ich weiß echt nicht wie ich meine Zeit vertreiben soll.


    Ich habe bis kurz vorm Sylvester noch viel Weed geraucht und seit dem ich eine Psychose bekommen habe, habe ich damit aufgehört. Das wäre meine zweite Psychose.

    Nun zu mein Problem: mein Gehirn ist mächtig im Eimer, Erinnerungsvermögen kurz und langzeit ist sehr schlecht. Ich denke, dass ich schon immer sehr dumm war und aus Dummheit und Orientierungslosigkeit mit Drogen angefangen. Dazu kommen Depressionen, Konzentrationsstörungen und Suizid Gedanken und HPPD(gehen nie wieder weg). Ich hadere derzeit viel mit meiner Vergangenheit...

    Bin derzeit in Behandlung in der Psychiatrie mit Aussicht auf eine Rehamassnahme. Problematisch ist, dass ich mit diesen depressionen nicht zurecht komme. Ich bin sehr unsozial und an nichts interessiert.

    Die Behandlung hier scheint auch nicht zu fruchten, trotz Einnahme von Antidepressiva

    Ich weiß nicht so recht weiter, darum habe ich mich hier auch mal angemeldet und suche nach Hilfe.

    Meine Eltern unterstützen mich bei meinem vorhaben.


    Meint ihr dass ich noch was erreichen kann in meinem Leben und ich jemals wieder glücklich sein kann?

    Danke fürs lesen.
    Liebe Grüße