Beiträge von Braver

    Hallo Angsthase90,

    mir ergeht es genau gleich - ganz gleiche Selbstdiagnose / Googleergebnis / Problematik wie bei Dir vor einem Jahr.

    Dabei hatte ich das gleiche Problem vor einem Jahr und auch schon und hatte dann wieder zu rauchen/kiffen begonnen,

    und die Symtome alá Parkinso - INNERES ZITTERN - Angst beim Aufwachen etc. waren wieder super-weg.

    Jetzt habe ich wieder, vor allem meinen Bronchien und der Psyche/Aktivität zuliebe - mit dem Rauchen/Kiffen aufgehört

    und ZACK ... nach ein paar Tagen geht das wieder los. Da ich aus der Erfahrung von vor einem Jahr gelernt haben wollte,

    habe ich dieses Mal auch den Kaffee-genuss minimiert und trinke dazu noch gerade mal 1Dose Bier am Abend...

    Trotzdem, die Symtome sind wieder aufgetaucht!!!

    Du bist bis jetzt mein EINZIGER FUND im Internet.

    Bitte teile mir mit ob Du in der Angelegenheit etwas zu berichten hast, wie ist es Dir ergangen, hast Du etwas über diesen

    Zustang gelernt?? Würde mich sehr über eine Antwort freuen... mit besten Grüßen, Dein Braver