Beiträge von Blau1

    Hi, ich bin hier auf dieses Forum gestoßen und wollte fragen ob mir jemand vielleicht tippst geben kann, oder ob jemand das gleiche verspürt.

    Also, seit ein paar Wochen habe ich starke Depressionen und kann viele Dinge nicht mehr so wie früher tun. Ich denke über Viel zu viele unnötige Dinge nach, was dazu führt das ich mich nichts mehr traue. Meine Gefühle sind auch im Keller bereich und Lust hab ich nicht mal zum essen.

    Aber das schlimmste ist, dass das seid ich die Depression habe auch dauerhaft das Gefühl habe beobachtet zu werden. Besonders schlimm wird es, wenn ich irgendwo allein bin. Es fühlt sich so an als, wenn die ganze Zeit jemand hinter mir ist und jeden meiner Schritte verfolgt. Jede zwei Minuten drehe ich mich um, damit ich mir sicher bin das dort wirklich niemand ist.

    Und egal wem ich es auch sage, alle denken ich mache nur scherze. Ich schlafe auch kaum noch.

    So kann es nicht weiter gehen, hat irgendwer eine Idee wie ich dieses Gefühl loswerden kann? Das wäre eine große Hilfe.