Beiträge von JanniM

    Hallo, ich konsumiere nun seit 2 1/2 wochen kein canabis mehr, vorher habe ich seit 10 jahren eigentlich durch gepieft. 0,5-1g am tag, eher aber am abend. Ich hatte vor ca 4 monaten einen monat pause gemacht und genau dieselben Probleme ohne Besserung gehabt, und zwar: ich schlafe gut ein, werde jedoch in der nacht 2-4x wach, ich bin morgens beim aufstehen für 1-2 Stunden fit, danach fühle ich mich als hätte ich die nacht durch gemacht. Den kompletten tag über! Koffein bringt nur für einen kurzen moment Besserung. Abends wenn ich dann zur ruhe komme, meinen arbeitstag irgendwie mit heftigen augenringen, eigenem Unwohlsein und konzentrationsschwäche überstanden habe, werde ich wieder relativ fit. Ich habe das gefühl, mein kompletter Schlaf-wach-rhytmus ist im Eimer, schlimmer geht's nicht. Und es ist keine besserung in sicht. Ich habe alles probiert, baldrian, schlaftee's, 24 Stunden wach halten in der hoffnung eine nacht durch zu schlafen. Es bringt nichts etwas.

    Hoffe auf Hilfe. Irgendwann muss der körper sich doch wieder an den Alltag gewöhnen, habe auch nicht unzählige sachen im kopf sodass ich nicht abschalten kann oder ähnliches. Ich habe das gefühl meinem Körper fehlt etwas anderes. Habe mich jedoch bei meiner damaligen Pause durch checken lassen beim arzt, ohne ergebnis.

    Ich arbeite auf vollzeit, bin angewiesen auf den job, aber mein chef merkt natürlich auch das etwas nicht stimmt mit mir. Kann ich eine besserung durch irgendetwas beschleunigen?!

    Mfg

    Darf ich Fragen, ob du ausschließlich Cannabis konsumiert hast oder auch andere Drogen?