Beiträge von Nina99

    Also leider muss ich sagen, dass ich es aktuell nicht so genau weiß warum es schlimmer wird. Ich hab momentan keinen Job, fange im April eine Ausbildung an, hatte vor ein paar Wochen eine sehr schwierige Phase wo mit nebenjob, familiäres, Freunde und Ungewissheit nach dem Abitur über den Kopf gewachsen ist. Eigentlich geht es mir wieder besser, dachte ich, aber ich muss mich immer wieder verletzen, ohne Grund und ohne wirklich traurig zu sein.. ich versteh es selber nicht.

    Ich war seit ich 13 bin öfter in einer KJP und mit 15 dann die Diagnose. Ich hab die Therapie in der Klinik dann abgebrochen weil es nur schlimmer wurde, hab auch nie mit Therapeuten geredet, war ziemlich uneinsichtig.

    Ich war in verschiedenen Therapien in der Zeit. Das einzige was mich dann glücklicher gemacht hat war mein Hobby reiten. Nach dem Abbruch war ich täglich auf dem Hof und es ging Berg auf. Nur jetzt geht es wieder Berg ab und ich kann es absolut nicht erklären.

    Hallo, ich bin Nina, bin 20 und leide seit 5 Jahren an Borderline. Hab damals meine Therapie abgebrochen und hab den Arzt gewechselt, danach war das bei einem Arzt/Therapeut nie wieder ein Thema, in meinem Leben schon. Aktuell ist es wieder ziemlich schlimm und verletzte mich oft selbst. Meine Frage ist jetzt, ob die Krankenkasse immer das nähen bezahlt? Also ich war jetzt erst einmal zum nähen, aber sollte dies öfter vorkommen werde mich mal interessieren ob die Krankenkasse da was unternimmt? Oder werde ich vom Krankenhaus direkt an eine Therapie weitergeleitet?