Beiträge von Zephry

    Ohje:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich werde bei meinem nächsten Termin mit Ihr reden, vielleicht hilft es und ich bekomme wieder Ordnung in mein Leben.

    Habe mir mal ein paar Seiten angeschaut und gesehen, es gibt Kliniken, wo man sein Hund mit holen darf, dass wäre echt super.

    Ich werde, dass in angriff nehmen und mir den rat zu Herzen holen, schaden kann das ja nicht:upside_down_face:

    Und ja, dass kenne ich zu gut:tired_face:

    Auf jeden Fall berichte ich wenn es was neues gibt, wo schreib ich dass dann rein?


    In der Wohngruppe war es eigentlich gut ich hatte meine Freiheit und durfte soweit alles machen.
    Aber nochmal würde ich es nicht tun😅 bin ein Mensch der gerne seine Ruhe hat.

    Wo sind denn solche Rehakliniken und was macht man dort genau?


    Prüfungen mach ich erst in 2 Jahren Frühjahr. Hab noch 2 Jahre :upside_down_face:

    Ja da ich im Moment auch nur eine Psychologin besuche, sie hat mir auch nie gesagt, dass ich irgendetwas anderes machen soll.

    Clean bin ich von ganz alleine geworden, von einen Tag auf den anderen.

    Ich wohne alleine mit meinem Freund, in einer Wohnung.

    Meine Familie ist da etwas komisch, sie sehen nicht dass es mir schlecht geht, bei denen muss ich immer 110% geben oder mehr, aber dennoch ist es falsch was ich mache, meine Depression nehmen sie auch nicht ernst und meinen, dass es nichts schlimmes ist.

    Früher mit 13 Jahren war ich ein paar Monate in einer Wohngruppe und danach bin ich meinen Weg gegangen, meiner Mama war es egal was ich mache oder ob ich Konsumiere, solange ich meine Schule mache und immer Leistungen bringe.

    Ich weiß, irgendwo, dass ich es mit meiner Momentanen Lage nicht weiter komme, dennoch habe ich einen Freund, der es auch nicht versteht wie schlecht es mir geht, und immer auf mir rumhackt. Dennoch will ich es allen recht machen, ich habe angst jemanden zu verletzen oder ausgestoßen zu werden.

    Ich wende mich mal bei ConAction, vielleicht können die mir irgendwie helfen, oder ich muss in Therapie gehen, was ich aber eigentlich wirklich nicht möchte, aber es ist echt viel und sehr viel Stress.

    Angefangen hab ich mit 12 glaube ich, so genau weiß ich dass nicht mehr, viele meiner Erinnerungen in der Zeit sind auch verschwunden.

    Ich weiß nicht wieso ich so große angst davor habe, wenn ich krank bin nehme ich auch keine Medikamente oder sonst was. Ich habe davor irgendwie große angst, zu sterben oder sonst was, ich weiß es wirklich nicht.

    Ich habe Gras geraucht, Pep gezogen, mal koks, MDMA war auch mal dabei.

    Gedanken mich umzubringen hatte ich bis jetzt nur 2x und die waren nur in der Zeit als ich konsumiert habe. Sonst denk ich nur darüber nach wie es wäre nicht mehr da zu sein und ob alles leichter wäre, aber ich habe auf der anderen Seite auch große angst zu Sterben.

    Bin Schülerin mache mein Fachabi nach und mache auch Sport, ab und zu wenn ich mich überwunden bekomme, dazu geh ich nach der Schule auch Arbeiten an der Kasse, was mich oft überfordert und ich oft denke das ich alles nicht schaffe, mache mich auch immer selber runter, also dass ich alles nicht schaffe und das ich nicht gut genug für jemanden bin.

    Oft denke ich auch das mich keiner leiden kann, was total dumm eigentlich ist.

    Meine Psychologin sagt eigentlich nie viel, sie fragt eist nur wie ich auf diese Ideen komme.

    Klinik möchte ich nicht, da ich 19 Jahre alt bin und endlich eine Ausbildung machen möchte und nicht noch mehr Zeit verschwenden möchte :frowning_face:

    So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, denke auch nach ob ich einfach Zuhause bleiben soll und nicht machen soll. :tired_face:

    Hallo,

    seid ich mit den Drogen aufgehört habe, ungefähr vor 2 Jahren (hatte leider oft Rückfälle), habe ich Depressionen bekommen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich machen soll, dass es mir besser geht. Ich besuche auch einen Psychologen, der mir auch geraten hat Antidepressiva zu nehmen , aber ich bin mir dort nicht so sicher.

    Seit ein paar Wochen ist es wieder ganz schlimm, ich kann meine Wohnung nicht sauber halten, oder morgens nicht mehr aufstehen, jede Bewegung fällt mir schwer. Nacht weine ich oft oder habe Alpträume.

    Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich vielleicht etwas daran ändern kann. Egal was ich versuche nichts klappt :confused_face:

    Würde mich über eine Antwort freuen :upside_down_face: