Beiträge von Krawallfee

    Danke , ich Kämpfe für mich und meine Kinder .Der Auslöser war 14 Tage wach und ich solchen Horrertrip hatte das sich meine stimmen im Kopf so real angefühlt haben das ich sie für wahr hielt , ich meine kinder vorhher verloren hab da das jugendamt sagte hier und nicht weiter, ich daraufhin konsumierte bis es kein morgen mehr gab dann meinen Schlüssel und mein Handy verloren hab ich eine Nacht draussen geschlafen hab und ich diesen Horrortrip nie vergessen werde jeder brauch so ein Schlüsselmoment .Mein bester kumpel den ich seit 10 jahren kenne hat mich an die hand genommen und mich in die ambulante Entgiftung gebracht . Sorry mein schreiben ist heut nicht so doll , passìert an manchen tagen ist leider die nach Wirkung von alle dem .

    Ich glaube jeder Suchtkranke hat schon solche Erfahrungen machen müssen, das wichtigste ist das du es Selbst willst alles andere bringt nichts und macht einen noch mehr Kaputt ich habe genug im Leben durch um sagen zu können das ich ihn verstehe , das ist aber meine Kranke Süchtige Seite und diese will ich nicht mehr denn ich bin seit stolzen 16 Monatenn Clean und lass mich davon nicht unterkriegen , ganz im Gegenteil so will ich niemals werden .Er sagte mal zu mir vor längerer Zeit wenn er konsumiert wird er zum Arschloch und genau da ist er angelangt .....aber nicht mehr mein Problem

    Ich bin selbst Suchtkrank , ich weiss schon was das Bedeutet.Ich bin einfach nur enttäuscht und ich weiss ich bin zu Naiv da ran gegangen , aber es ist nun mal die Realität und ich kann besser mit ihm und den Geschehnissen abschlissen. Danke für eure Hilfe

    Kurzes Update :

    Nun wollte ich gestern meinen Schmuck ummachen und siehe da es fehlen Ringe und Ketten der Herr hat mich auch noch Beklaut .Nun reicht es mir ,mir wahr nicht bewusst wie tief er gesunken ist nun weiss ich es . NUN mal sehen ob ich meinen Ring von meiner verstorbenen Mama einfach so wieder bekomme ich könnte so Kotzen im Strahl . DAS hat noch niemand mit mir gemacht.😠😠😠

    Puhhh für mich hört sich das so an als ob die Realität mit seinen Vorstellungen verschwimmen. Ich kann auch nicht mehr sagen was Real war und was nicht nach 14 Tagen wacher Zeit bei meinem horrortrip , wenn er damit aber nicht aufhört bleibt er davon überzeugt das er das erlebt hat und das C hat man nicht einfach so unter Kontrolle es hat eher ihn im Griff bei einem Suchtkranken und ich denke das ist er , das macht ihn kaputt bis zum nächsten Horrortrip.Ich selbst bin seit 16 Monaten clean mit Langzeit und Adaption und mir fällt es extrem schwer weil der Suchtdruck echt krass ist bei C gestern traf ich meinen ehemaligen Dealer und der Druck brauchte ne Weile ehe der nachliest.Es ist ein schwerer harter weg der sich lohnt ihn zu gehen !!!!!! Konsumiert die Partnerin von ihm auch denn Drogen Beziehungen sind immer anderst weil man verbunden ist mit der Droge und immer zum Partner zurück geht bis man erkennt so geht's nicht und das kann Jahre dauern, habe ich erst erfahren müssen durch mein ex der 10 Jahre clean war und dann zu einer Frau gegangen ist die auch Konsumiert hat und das Volle programm koks , C ...Und dort ist er bis heut hat mich einfach so fallen lassen durch seine Drogen ...Und die Frau

    Hallo meine Lieben , ich hatte einen letzten Versuch gestartet seine ehmalige Arbeitskollegin zu kontaktieren das sie ihm den Kopf wäscht aber was da raus kam waren nur Lügen hätte ich vorhher wissen müssen als ehemaliger Konsument das er sich seine Welt rosa malt , das war so der Endpunkt der mir und mein Herz sagt es reicht und ich kann endlich mit abschliessen vor 2 Wochen dachte ich noch der schmerz macht mich wahnsinnig meinen Seelenverwandten zu verlieren .

    Bitte lass dich durch solchen Menschen nicht so verleiten Drogen zu nehmen , das klingt für mich so typisch auch ich hab vor 15 Jahren nur immer mal probiert und bin 2018 beim C gelandet . Bitte lass dich nicht zu sehr verleiten und ganz ehrlich er ist voll drin, pass auf dich auf das du dich und dein Leben nicht verlierst das geht schneller wie du denkst denn koks ist ne andere Hausnummer . Mit Kompromissen ist das solche Sache bei Drogenabhängige gibt es keine. Was die Droge angeht entweder sie entscheiden sich Drogen zu nehmen oder halt nicht denn wenn du das kontrollieren willst und Kompromisse machst machst du es noch schlimmer und er konsumiert viel mehr .Hast du mit ihm mal über suchtherapie geredet ? Du Verlierst dich selbst.....

    Hey ich bin in meinen Umfeld geblieben , aber bei mir ist das was anderes ich hab Auflagen vom Jugendamt damit ich meine 2 Kids wieder bekomme, aber das Problem kenn ich zu gut das iSt hier in der Adaption genauso, aber meistens haben die Therapeuten gute Vorschläge bei uns ist niemand gegangen ohne Wohnung ....

    Liebe Lola, ich habe gerade das gleiche Problem und meiner hat mich dazu noch belogen und betrogen hat nun jemanden die auch alles konsumiert er war 10 Jahre im substi Programm und er fehlt mir trotzdem aber ich denke wenn wir damit abschliessen wollen muss kontaktabbruch sein , um denjenigen einen Denkanstoss zu geben .

    So böse und kalt es klingt ich bin selbst Abhängig und weiss erst wenn sich deine liebsten von dir fern halten überlegst du dein verhalten und was du getan hast .....

    Hallo Knolle ,

    Respekt das du ins Programm wieder gehst ich seh das auch wie die anderen du kümmerst dich um dich und das ist echt ein toller Zug von Dir . Ich würde es mir wünschen das mein ex das erkennt das due drige keinen sinn macht er hat absubstituiert und ab da ein anderer Mensch , nicht mehr den den ich kennenlernte .Gemein und fies zu mir , sei stolz drauf das du dich dazu entschieden hast .....

    ja , ich hab ihn jetzt erst richtig kennen gelernt nach dem ab substituieren .....er war richtig gemein zu mir besonderst dann mit dem koks versucht mir immer irgendwie weh zu tun , aber er hat diesen weg gewählt und eine neue Frau an seiner Seite .Ich hab meine Hilfe angeboten das will er nicht dann soll es so sein und ich finde mich damit ab es ist doch einfacher Drogen zu nehmen .Adaption ist aber nochmal ein guter weg in den Alltag die Erprobung zu machen , das hab ich auch gemacht und bin clean geblieben , aber draussen ist wirklich ne andere Hausnummer.

    Na ich hab geschrieben wenn er ein abstinentes leben führen will bin ich gern für ihn da , mehr auch nicht ich werde keinen zwanghaften Kontakt führen das bringt nichts, wenn er unterwegs auf koks und er versucht mir einfach nur weh zu tun egal ob es Fotos waren oder Einträge deswegen hab ich alles geblockt anderst geht das glaub ich garnicht .

    Meine Freunde sagen: konzentrier dich auf dich und deine 2 Kinder, das die wieder bei mir leben ( hab sie verloren durch meinen exzessiven C konsums) ...sagen mir ich soll ihn vergessen jemand der einen so sehr wehtut , mir in meiner therapie so im Wege steht hat meine Liebe nicht verdient ...

    Hallo Running Free

    Wie sieht es bei deinem Freund und dir aus hat er es geschafft ?

    Ich selbst war jetzt fast 12 monate in therapie es hat mir sehr geholfen aber es war halt eine käseglocke, die richtige erprobung kommt jetzt nach der Therapie und leider trennen sich auch oft Beziehungen meiner ist nach 10 Jahren wieder rückfällig geworden ...Und ich musste ob ich wollte oder nicht mich trennen um mich selbst zu schützen . Wie gehts euch jetzt ?

    MEIN Leben ist gut strukturiert ich bin selbst C anhängig und hab seit 2 Jahren nicht konsumiert ...hab die besten Freunde die ich haben kann wenn ich Probleme hab kann ich sofort vorbei kommen , denen bin ich sehr dankbar ich denke und hoffe das ich das schaffe ....aber ich wollte ihm einfach nur als mensch helfen weil er mir so leid tut , aber ich muss mich selbst schützen denn ich will nicht wieder rückfällig werden

    HALLO mein leben sah so rosig aus ein freund der arbeiten geht mich auf rosen bettet 10 jahre clean ist Heroin und kokain abhängig , vor fast 2 jahren endlich von dem C Weg langzeittherapie ,danach adaption und arbeiten, jetzt eine Massnahme und der suchtdruck ist mega stark alkes war gut ,bis zudem Tag als er sagte er will von dem metadon und Tabletten runter natürlich unterstützde ich ihn wie ich konnte da ich in Langzeit in dem Moment war und dieses auch psyschich sehr anstrengend . Dann kam die harte Realität , er wurde zunehmend immer aggressiver verlor seinen Job und ich vermutete das er wieder konsumiert , er war wie ausgewechselt eiskalt richtig gemein und beleidigend zu mir .Vor einem Monat kam ich gar Nicht mehr an ihm ran nach ein paar Tagen ging eine Frau ans Telefon sie äusserte sich das ich nicht mehr seine Freundin bin sondern sie jetzt und das sie ihm ordentlich ....will .Ich war so unter Schock das ich nichts mehr sagen konnte und hab aufgelegt , nun hatte er eine neue seit einem Monat ich höre nur er ist mega glücklich und ich zerbreche daran ich hab ihn fast ein Jahr finanziell unterstützt was ich gerne getan hab. Er hat mich beleidigt , gedemütigt , betrogen aber ich liebe ihn immer noch ich weiss das ich Abstand brauch wie er auch es muss ihm klar werden das das was er jetzt hat kein Leben ist es fällt mir so schwer und ich zerbreche daran, wäre für ihn da wenn er sagt ich kann nicht mehr , hilf mir würde meine Tür nicht verschlossen sein , weil er auch in diesen momenten fur mich da war .Gebt mir einen Rat , ist es falsch habt ihr eine Idee ...

    :loudly_crying_face: