Beiträge von Ollah123

    Hallo zusammen,

    seit dem Tod eines engen Familienangehörigen, bin ich seit knapp 1 Jahr täglicher Kiffer von einer Dosis um die 1g. Ich bin 19 Jahre alt und als ich letzte Woche auf einmal ein ungutes Gefühl nach dem rauchen bekam (vorallem Übelkeit) habe ich mich entschlossen meinen Konsum einzuschränken. Soweit so gut, die ersten Tage traten die üblichen bekannten Entzugserscheinungen auf mit denen ich aber gut umgehen kann. Nach jetzt ungefähr 1 Woche Pause habe ich andere Erscheinungen bemerkt, wie ein ständiges unwohlsein an der linken Brust (Herzregion) und auch hin und wieder Atembeschwerden. Des Weiteren eine Art kribbeln in Fingern und Lippe, welches unregelmäßig auftritt. Dazu kam vorallem dann auch die ständige Angst, anderweitig erkrankt zu sein im Form von Panik und Todesangst zB einen Herzinfarkt zu erleiden. Diese am Tag oft auftretende Panik, mit hineinsteigerung lässt mich kaum noch zur Ruhe kommen und beschäftigt auch die ganze Zeit meinen Kopf. Kann hier jemand von ähnlichen Erfahrungen sprechen im Bezug auf den Entzug oder sollte ich mir Gedanken um meine körperliche Gesundheit machen?

    Gruß Ollah123