...sitzt gerade in der Chirurgie
...wartet auf Röntgenergebnis
...hofft, dass es nicht "kein Sport die nächsten Wochen" heißt bzw. es nicht allzu schlimm ist 🙄
...sitzt gerade in der Chirurgie
...wartet auf Röntgenergebnis
...hofft, dass es nicht "kein Sport die nächsten Wochen" heißt bzw. es nicht allzu schlimm ist 🙄
Ich finde die Informationslage etwas unübersichtlich momentan. Wenn empfohlen, würde ich schon zur Impfung tendieren. Abgesehen davon teste ich wieder regelmäßig und gehöre, gerade, weil ich jetzt täglich pendeln muss, zu den 2-3 verbliebenen Maskenträgern im Zug (wegen Corona, aber auch andere Infektionen, die ich nie hatte bisher, wo das Ansteckungsrisiko jetzt im Zug aber gefühlt höher ist)... umso selbstbewusster nach Neuerkrankungen im Familien- und Bekanntenkreis...
...hat keinen Plan, was sie wählen soll am Sonntag
...ist entweder thematisch nicht einverstanden oder mit den Mitteln,mit denen eine Partei ihre Ziele umsetzt/bisher umzusetzen versucht hat
...hält nicht wählen für keine Option
...ist frustriert und hofft, dass das jetzt noch nicht zu politisch ist...
...hat gleich das letzte Training mit ihren Kids
...freut sich auf/über die Ausbildung
...will sich aber nicht von den Kleinen verabschieden :emojiSmiley-45:
...vermisst sie jetzt schon... :emojiSmiley-22:
... liegt noch im Bett, mit Rollo unten, hört dem Regen zu und genießt das Höhlenfeeling
...finder dadurch endlich die seit Wochen benötigte (innere) Ruhe
... muss allerdings gerade entscheiden, die Höhle zu verlassen oder morgen kein Essen zu haben (außer Wassereis)
... hat vergessen/verpeilt, schlafen zu gehen
...macht das dann jetzt mal...
...verflucht sich, weil der Tag-Nacht-Rhythmus jetzt wieder wochenlang nicht nur verschoben, sondern ne Katastrophe ist... :emojiSmiley-49:
...hat heute von einem Jugendlichen unwissentlich aufgezeigt bekommen, wie "alt" sie ist (30)
...findet immer irritierend, wenn Dinge aus ihrer Kindheit/frühen Jugend mit "Zeitreise" und "historisch" betitelt werden
...isst heute zum Abend dann mal selbstgejagtes Mammutsteak mit Einkorn-Emmer-Brei 🦕
...liegt noch immer im Bett
...gönnt sich den notwendigen Tag Auszeit
...ist dann ab morgen hoffentlich wieder leistungsfähig
... hat heute ihre neuen "Kuscheltiere" (Igelbälle) bekommen
...hat damit jetzt endlich wieder was, womit sie es sich im Bett gemütlich machen kann :emojiSmiley-04:
...war schon als Kind so bekloppt und hat lieber Bauklötze statt Teddys mit ins Bett genommen
Danke für deine Antwort Franz
Das ist sicher ein Punkt, der unbedingt therapeutisch aufgearbeitet werden muss!
ja, definitiv. der ganze Mist wird wohl auf jeden Fall die nächsten Wochen Thema sein...
Manchmal tröstet es mich aber auch, dass der Tod für manche Menschen der (für den jeweils Verstorbenen) vlt bessere Weg war.
Ja, so empfinde ich es eigentlich auch bei meiner Oma...
Der nächste Krankheitsfall in der Familie, mein Opa verschlechtert sich, der Todestag von meiner Oma ist auch nächste Woche...
meine Ängste werden paranoid, wann sind meine Eltern, Geschwister, meine kleine Schwester dran? Wann der nächste Bekannte, Freund, Vertraute? Ich?
Bin ich schuld an den Erkrankungen, verbreite ich die Krankheit? Gerade bei meinen Großeltern, die aktuell dran verrecken nach und nach, weil ich mich nicht bei ihnen melde? Sind sie krank, weil ich so dreist bin, den Kontakt abbrechen zu wollen?
Wieso ist es so schwer, zu sehen, wie sie dran sterben, bei dem, was sie mit mir gemacht haben?
...ist heute seit genau 3Jahren von der Straße runter
... wird das heute Abend mal feiern
...war gerade nach Jahren nur sehr indirektem Kontakt 3,5h mit einer sehr guten Schulfreundin unterwegs
...hat das gut durchgehalten und fand es schön, sie mal wieder zu sehen
...muss mal wieder schreiben, kommt aber nicht dazu, weil so viel passiert gerade...
...schließt sich Valeria an und wünscht ebenfalls schöne Ostern
...sucht nen Ostersmiley
... fühlt sich gerade sehr ungeschützt und unsicher
...weiß nicht, warum
...wünscht sich wen, der den Schutz übernimmt...
2 Jahre (gestern)...und gute Aussichten, auch ein 3. Jahr zu schaffen
...wünscht allen hier schöne Feiertage :weihnacht27:
...hat ein paar Tage gebraucht, sich zu sammeln
...hängt trotzdem gerade irgendwie in der Luft
...weiß nicht ganz, wie sie die letzte Zeit in Worte, Bilder, sonstwas fassen kann
...will doch einfach nur ne Zukunft haben :emojiSmiley-22:
...feiert
...dreht durch
...feiert noch mehr
...hat schon das Haus zusammengekreischt und ist den Streetworkern um den Hals gefallen
...hat ne neue Perspektive
... sollte heute nicht mehr denken
...hat gerade bei der Aufzählung von 3Männer- und 3Frauennamen nach Absage von 2weiteren Männern gedacht "selten, heute mal ne reine Frauenrunde, cool"
...sucht den Fehler, wo sie in ihrem Kopf da falsch abgebogen ist