Beiträge von Distroctor

ja das hast du vollkommen Recht ich werde nie wieder täglich Cannabis rauchen, wahrscheinlich sogar nie wieder welches vom Schwarzmarkt, höchstens wenn ich mal in Holland bin und mir ein 10er im Shop hole, aber ist natürlich schade da ich hauptsächlich positive Erinnerungen mit dem Zeug verbinde, aber das ist es einfach nicht Wert und da ich jetzt noch mehr oder weniger ohne krasse Entzugserscheinungen aufhören konnte belasse ich es auch dabei!

Vielen Dank für deine Zeit, du konntest mir echt extrem weiterhelfen, wünsche dir alles gute und ebenfalls clean zu bleiben!

Mfg Nils

krass das du auch Erfahrungen mit dem Zeug hattest, das bedeutet ja eigentlich sogar das die Atembeschwerden von dem Brix kommen und nicht vom Entzug oder ?

Und wie lange hattest du die Atembeschwerden noch?

Du hilfst mir echt extremst hatte schon Angst das ich mir durch die 5g meine Lunge zerstört habe :grinning_squinting_face:

also ich habe ehrlich gesagt nur aufgehört weil ich höchstwahrscheinlich mit Brix gestrecktes Gras geraucht habe ( c.a. 5g) und mir deswegen krasse Sorgen mache, woraufhin ich meine Lunge nicht weiter schädigen will. Ich frage auch deswegen nach den Entzugserscheinungen weil ich mir natürlich auch Sorgen mache das die Atemnot von dem Brix kommt, was bei der Menge wahrscheinlich lächerlich ist. Aber jemand der 1,5 Jahre täglich Cannabis inhaliert ist halt ein wenig paranoid, außerdem habe ich wahrscheinlich auch eine leichte psychische Störung wegen dem Konsum

hi,

habe ungefähr eineinhalb Jahre täglich 1,5 Gramm Cannabis konsumiert und bin nun seit 3 Tagen rauchfrei, jedoch hab ich schon seit dem ersten rauchfreien Tag leichte Atembeschwerden, ich war sogar schon beim Arzt und hab die Lunge checken lassen. Ergebniss: Alles in Ordnung, was ja zwangsläufig bedeutet das das Einbildung, bzw Entzugserscheinungen sind. Nun wollte ich einfach fragen wie lange das noch anhält, da es schon ein wenig belastend ist.

Mfg Distroctor

hi,

wollte nur sagen habe eineinhalb Jahre täglich gekifft und jetzt seit 3 Tagen aufgehört und hab ebenfalls Atemprobleme war sogar auch schon beim Arzt und hab alles checken lassen. Ergebnis: Alles bestens. Wollte nur sagen das ich mir ziemlich sicher bin das das nur psychisch ist bzw halt die Reaktion der Lunge auf das fehlende Cannabis was ja auch ein wenig plausibel ist wenn man das Zeug jahrelang täglich inhaliert hat.

Wenn ich nicht daran denke hab ich auch keine Probleme also versucht euch einfach abzulenken .

Gruß Nils