Beiträge von globbus

    Hallo an alle

    Also, wie schon jeder hier schön sehen kann, die Situation mit dem Coronavirus ist im Tag zu Tag immer schlimmer. Immer mehr und mehr Menschen nicht nur in Europa, sondern auch bei uns in Deutschland sind infiziert und auch die Zahl der Toten wird immer größer und größer. Da ich einem Bürojob arbeite und jeden Tag zu der Arbeit gehe habe ich immer mehr und mehr angst das ich mich vielleicht infizieren wurde. Eine Maske, wie auch medizinische Handschuhe Trage ich die ganze Zeit. Außerdem versuche ich ständig einen Abstand nicht nur von meinem Arbeitskollegen zu halten, sondern auch von meinem Kunden. Einem Anti- Desinfektionsmittel wie auch eine Antimikrobielle Folie habe ich auch an meinem Bürotisch. Weiß jetzt nicht, ob das gut genug ist. Wenn ihr noch einem oder anderen guten Vorschlag für mich habt, schreibt mal hier bitte.

    Wurde euch sehr dankbar sein