Beiträge von Blackmaxx1991

    Hallo 😊 kleine Info.

    Habe alles so weit in denn Griff bekommen.

    Bis auf das Problem das ich seit dem ich Tramadol abgesetzt habe eine Hypertonie Grad 2 bekommen habe und ich mittlerweile auf Betablockern eingestellt wurde.

    So ein Dreckszeug dieses Tramadol hatt meinem Körper echt zugesetzt 😔.

    Dazu kommt dass ich 10kg zugenommen habe 🤣


    Aber sonst in alles wieder im Ordnung.

    Durch die Betablocker ist Natürlich mein Blutdruck auch einigermaßen wieder in Ordnung.

    Schönen Abend noch.

    Hallo Franz,

    Ja ich wurde mit Fassettenspritzen behandelt also diese Behandlung wo mann unter Röntgen die Spritze genau an denn Punkt gespritzt bekommt wo es ausgelaufen ist und gegen denn Nerv drückt. Werde aber wahrscheinlich bald eine OP mit Endoskopie durchführen lassen.


    Achso und was meinst du mit bis alles aus dem Körper ist? Was kann denn Dorf von dem Tramadol noch drin sein?

    Liebe Grüße

    Hallo ich dachte ich melde mich mal wieder 😊. Also meine Einnahme ist nun schon 4 Wochen her und ich muss sagen ich habe denn Körperlichen Entzug hinter mir 😁. Ich bin so unendlich froh das ich mir keine Gedanken mehr machen muss rauszugehen und meine nächsten Einnahmen nicht zu vergessen. Ich bin so froh nicht mehr zu denken wo bekomme ich mein nächstes Tramadol her. Ich fühle mich wirklich als hätte ich meine letzten 7 Jahre einfach weggeworfen. Ich sehe in die Zeit zurück und erinnere mich nur noch an verschwommenes. Ich finde mich langsam mit klaren Kopf wieder zurecht und merke wie schön es eigentlich ist zu leben ohne eine Wolke um dich herum. Ab und zu merke ich noch kurz vor dem Schlafen das meine Beine so komisch reißen aber das hab ich gut im Griff mit Magnesium um Neurexan (Homeopatisch).

    Ich reagiere außerdem sehr empfindlich auf Koffein wenn ich mal einen Kaffee trinken oder schwarzen Tee, da werde ich nervös und renne durch das Haus hin und her.

    In sehr sehr stressigen Momenten juckt es mich manchmal einfach eine Tramal zu nehmen aber ich habe mich gut im Griff und lasse es nur bei dem Gedanken. PUUUU Ich hätte nie im Leben gedacht das ich es einmal schaffe kein Tramadol zu nehmen. Ich bin richtig erleichtert.

    Meine Panikatacken hab ich momentan auch gut im Griff und kenne sie nun schon gut und wie ich diese bewältigen kann.

    Liebe Grüße

    Kleines Update heute sind es genau 7 Tage nach der Letzten Einnahme und ich muss sagen mir geht es eigentlich ganz gut. Körperliche Entzugserscheinungen sind fast komplett abgeklungen nur an meiner Psyche muss ich jetzt arbeiten und mit klar kommen.

    Zum Abend hin bekomme ich immer Panikatacken und Angst die aber höchstens 5 min halten und Dan wieder gegen. Die aber trotzdem sehr anstrengend sind 🤮. Ich werde am Dienstag wohl mit meiner Hausärztin sprechen um zu sehen wie wir das Problem mit der Panik in den Griff bekommen können. Schlafen kann ich auch ganz gut. Wache meist so gegen 3 Uhr auf kann aber eine halbe Stunde später wieder gut einschlafen und meistens schlafe ich Dan so insgesamt 7-8 Stunden.

    Also Entzug ist keine leichte Sache aber auf jeden Fall begünstigt man es mit einer längeren Einnahme Niedrigen Dosis, in meinem Fall 2 Monate 25-50mg am Tag das man nur leichte Entzugserscheinungen hat. Also das schlimmste hab ich überstanden 😁👍.

    Mal sehen ab Dienstag wie es weitergeht.

    Liebe Grüße.

    Hallo lieber Franz. Habe fast 2 Monate nur noch zwischen 25-50mg am Tag genommen.

    Ich habe Heute Mittag wieder so ein Schub bekommen wo es mir dreckig ging und ihn aber überstanden. Also ich hoffe das es echt langsam bergauf geht. Wie gesagt schlafen kann ich eigentlich ganz gut und diese Komischen nervösen Beine im Bett hab ich ganz selten.

    Liebe Grüße

    Guten Tag,

    Oh das tut mir leid mit deinem Schwager. Kleines Update habe sage und schreibe 8 Stunden geschlafen mit einer Unterbrechung.

    Heute beginnt der dritte Tag und ich muss sagen bis auf das Nervöse und Zittern geht es mir eigentlich ganz gut. Kann es daran liegen das ich zum Schluss nur noch auf 50 mg Tramadol war?

    Wen es so weiter geht bin ich guter Dinge es zu schaffen.

    Liebe Grüße.


    Achso und mir läuft die Nase Ständig aber das hatte ich immer wen ich zu wenig Tramadol genommen habe deswegen kenne ich das schon 😂. Meine Laune wird von Tag zu Tag auch besser. Hab mich sogar getraut einkaufen zu gehen.

    Super ok das gibt mir Mut durchzuhalten. Ich hatte mich zum Schluss auf 50 mg Tramadol Runter dosiert und jetzt abends geht es mittlerweile. Habe mir bei der Apotheke Neurexan gekauft und habe das Gefühl das die mich ganz gut entspannen und ich ruhiger geworden bin. Ist halt im Moment nur diese Mattheit. Wan waren deine Schlimmsten Tage? Und ab wan hast du Besserung verspüren können?

    Ich bin fest entschlossen aufzuhören, weil ich merke das es meinem Körper langsam schadet und ich nur noch müde und kapput war. Ich will endlich wieder Fit sein und auf etwas Lust haben Aktiv zu sein. Beim Konsum schafft man es ja höchstens auf der Couch Netflix zu schauen 🤮.

    Die Medikamente habe ich damals wegen meinem Bandscheibenvorfall bekommen.

    Danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

    Hallo guten Tag,

    Meine Name ist Kevin und ich war 8 Jahre lang Stark Süchtig nach Dihydrocodein und Tramadol. Ich habe Täglich 300 mg Dihydrocodein genommen und das 6 Jahre lang bis ich mir das Dihydrocodein mit Tramadol abgesetzt habe. Nun gestern um 9:00 Uhr morgens habe ich meine letzte 50mg Dosis Tramadol genommen und befinde mich nun im kalten Entzug. Ich möchte gerne wissen wan hören die schlimmsten Entzugserscheinungen auf? Bin jetzt 37 Stunden ohne Tramadol und mich überkommen Stündlich Panikatacken und Schweiß Ausbrüche. Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Hört das alles wieder auf? Habe herzrasen und mir ist Eiskalt.

    Ich würde mich sehr über zu Sprüche freuen und über Tipps wie ich es am besten überstehen.

    Vielen Dank schon einmal.