Beiträge von Addicted31

    Hallo Leute 👋🏼

    Ich bin flo, 32 , und nehme seit 16 Jahren Drogen ! Angefangen mit xtc, speed am we wurde es durch meine Arbeit ( gastro) auch unter der Woche zur Routine .. vor 2 Monaten wurde ADHS diagnostiziert und bekomme jetzt auch medikinet 30 mg ! Also mein jahrelanger Drogenkonsum ist whs auf das ADHS zurück zuführen .. Selbstmedikation nennt mein Psychologe das oder so ähnlich ! Noch dazu kommt , dass ich auf Typen steh aber schwule hasse !!! Ich kann sie einfach nicht ab .. am liebsten wäre mir ne hete die ich umpolen könnte bzw. der sein eigenes Leben mit seiner Family od Girl lebt u mit mir nur fickt! Ich schau mir nicht mal gay porn an weil ich es abstoßend finde ‚ es muss so gut gestellt sein, dass derjenige als hete rüber kommt und sein erstes Mal bla bla bla iwas stimmt mit mir nicht! Außerdem steh ich auf angewixte Unterwäsche und cum aber nur so lange ich noch nicht gespritzt habe .. danach frag ich mich selbst wie behindert ich eig bin .. i love my life !!!! NOT

    Edit: letzter Absatz entfernt!