Beiträge von nintje

    • kämpft mal wieder vor sich hin
    • hat heute schonmal und sollte nicht nochmal
    • hat diese Woche keine Therapie, weil Therapeut krank
    • findet, dass das irgendwie passt
    • möchte nicht egoistisch und Ich zentriert sein, ist es aber
    • schickt heute allen gute Gedanken und einen Segen, die ihn haben möchten

    Hey secretme

    ich habe deine Anwesenheit hier als Bereicherung empfunden. Auch wenn ich deine Entscheidung nachvollziehen kann, bedauere ich sie sehr. Ich hoffe, du bleibst als Mitglied trotzdem hier...

    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du das bekommst, was du brauchst und dir wünschst.

    Liebe Grüße

    nin

    • kämpft so vor sich hin, ist aber nicht so schwer wie noch vor ein paar Monaten
    • hat gestern ein Jobangebot in Teilzeit fur die VHS bekommen
    • hat darauf mit Panik, Selbstvorwürfen, Selbsthass reagiert
    • hat einen Mann, der auf die Frage, ob ich das machen soll (ab November), liebevoll wütend reagiert hat
    • ist dankbar für seine Versicherung, dass sie noch nicht so weit ist
    • wird genau darüber in der Therapie reden müssen
    • ist glücklich über ihren Hund, ihr Kind, ihren Mann
    • kämpft weiter
    • kein svV seit 71 Tagen
    • wünscht PixelDiebin, dass die blöden Schmerzen verschwinden
    • hat heute die gesamte erste Staffel einer Serie gesehen und trotzdem wenigstens das Klo geputzt und das Wohnzimmer gefegt
    • hat außerdem bei der Schmerztherapeutin angerufen (Termin gibt es erst im nächsten Jahr) und bei der Krankengymnastin, die Krankengymnastikrezepte mit Fango in Osteopathie umwandelt
    • hat ab morgen Familienwochenende mit der Großfamilie und hat nicht so richtig Lust
    • ist noch da und grüßt speziell Valeria77 und PixelDiebin
    • geht es immer noch besser
    • hatte heute sehr heftige Therapie
    • hat Rotz und Wasser geheult
    • ist total erledigt davon, durchgeschwitzt und erschöpft
    • überlegt seit fast zwei Jahren ernsthaft, ob sie vielleicht doch mal zum Friseur gehen möchte
    • hat seit vorgestern Bauchweh und etwas Fieber
    • fühlt sich nicht gut
    • hat zunehmend Freude an ihrem Hund
    • bekommt heute hoffentlich Besuch von einer Freundin, die sie seit einiger Zeit geghostet hat und hofft auf eine Erklärung
    • findet ghosten doof
    • hat etwas Angst davor, dass es ihr besser geht und muss das endlich mal verstehen
    • schickt @SecretMe gute Gedanken und Anti-Einsamkeits-Vibrations
    • hat Unruhe wegen morgen (nachher), weil Töchti alleine von Hannover bis Bonn mit der Bahn fährt
    • hat wieder starke Schmerzen
    • denkt gerade ganz ganz oft, dass sie nie mehr arbeiten kann fühlt sich deshalb besonders wertlos
    • kämpft vor sich hin, gegen Müdigkeit, gegen svV-Druck, gegen Hoffnungslosigkeit, gegen Panik und überhaupt gegen negative Gefühle
    • fühlt sich überfordert und allein
    • dankt PixelDiebin für die lieben Wünsche, die sie gerade erst gelesen hat
    • ist heute optimistischer hinsichtlich des Welpen und ihrem Umgang damit
    • ist froh, gelesen zu haben, dass Lecken Hunde beruhigt
    • findet sich immer noch schrecklich
    • bringt morgen Töchti zum zweiten Mal zur Psychologin und dann in die Schule
    • überlegt, was sie danach mit dem Kleinen machen kann, um ihm eine neue Sache zu zeigen
    • kämpft gegen svV