Beiträge von MeredithGrey

    Oh Mann :-/ die PCR sind für Kinder wirklich grausig 😣

    Auf meiner Arbeit herrscht Vewirrung weil ich wohl die Erste bin, die Corona hat, normalerweise im Homeoffice arbeiten könnte aber nun krank ist 🙄 musste noch zig mal hier und da anrufen.

    Valeria77 ich drück die Daumen, dass deine Kleine und auch sonst keiner was kriegt.

    nintje gute Besserung


    Ich wollte meine Kinder am Sonntag bei ihrem Papa abholen, doch morgens war mein Selbsttest positiv 😥 PCR Ergebnis kam gestern, wie zu erwarten auch positiv. Tja und nun sitz ich zu Hause. War ja die ganze Zeit schon im Homeoffice, hab mich heute aber krank gemeldet, da ich solchen Schnupfen und Kopfschmerzen habe. Mein Kopf platzt bald. Naja, aber wird wieder werden.

    Mein Freund ist PCR positiv. Ich bin ja geboostert und muss nicht in Quarantäne (wir wohnen nicht zusammen - aber selbst wenn wir zusammen wohnen würden müsste ich nicht) und mache jetzt täglich Tests bzw. lasse machen. Eigentlich schon seit ner Woche, weil ich seitdem Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen habe, aber sie sind alle negativ. Ich werd noch bekloppt, weil ich ständig teste und quasi darauf warte, dass der Test positiv ist 🤦🏻‍♀️ meine Kinder sind jetzt extra länger als geplant bei ihrem Papa.

    Mein Freund ist gesundheitlich aber fit, hat keinerlei Symptome und kommt endlich mal dazu seine Wohnung aufzuräumen 😂🙈

    • versucht rauszufinden was sie immer stresst und versucht das zu eliminieren
    • müsste wohl mal zum HNO, weil die Nasenatmung irgendwie immer schlechter wird 🤔
    • versucht das "No-buy-Projekt" nun noch mal im Februar zu starten
    • geht jetzt mal die letzten Geschenke kaufen
    • hat nur Spass gemacht, sie hat bis auf 2 Sachen "schon" alles eingepackt :smiling_face:
    • trinkt ihren Kaffee, packt ihre Sachen und fährt dann zu ihrem Freund
    • wird heute Abend wohl Bauchweh - vom vielen Essen - haben (same procedure as every year ...)
    • denkt sich, dass die Boosterimpfung ja "spaßig" werden kann, wenn im Januar in der Firma zig Leute - auch ich - an einem Tag geimpft werden
    • zermadert sich seit ein paar Tagen den Kopf, aber irgendwie fühlt es sich besser an als sonst, so als würde es eine Lösung geben
    • mag die Weihnachtszeit wegen all der Kerzen und Lichter ja doch :smiling_face:

    Bei uns gilt ab Samstag fast in allen Innenbereichen 2G, obwohl in meinem Bundesland die Zahlen noch relativ gering und weniger dramatisch als sonst wo sind, aber vorbeugen ist ja auch nicht schlecht.

    Schüler unter 12 Jahren fallen wohl nicht unter für 2G Regelung und können bei regelmäßiger Testung in der Schule alles soweit weiter nutzen. Das ist für meine Kinder natürlich gut, aber ihre Altersklasse ist halt nun mal die mit der höchsten Inzidenz ... schwierig.

    Ich mach dann die Tage auch mal den Termin zum Boostern.

    • hat wieder ihren "Ich zermadere mir am späten Abend das Hirn über mein Leben und meine Beziehung anstatt zu schlafen" Tag
    • würde gern ausbrechen, aus allem
    • denkt, dass das ein oder andere aber aus Rücksicht auf die Kinder nicht geht
    • weiß insgeheim, dass die Kinder das verkraften würden
    • hat vielleicht eher Angst es selbst nicht zu verkraften
    • weiß auch, dass am Ende alles bleibt wie es ist .......
    • will sich nicht den halben Tag Gedanken über eine Einladung machen, die sie gerne absagen würde und sich dann wiederum fragt was die anderen dann denken 😒
    • denkt sich, dass Homeoffice entspannter war 😑
    • Muss wohl mal zum Arzt, taubes/r und kribbelndes/r Bein bzw. Arm ist bestimmt nicht normal
    • hatte schon letzte Woche das Gefühl sich irgendwas im Rücken eingeklemmt gehabt zu haben

    Ich habe am Freitag meine 1. Impfung bekommen. In der Praxis ging es zu wie im Bienenstock, etwa 3/4 der Leute im Wartezimmer wurden geimpft.

    Am Freitag Abend bekam ich dann Schüttelfrost, 39 Grad Fieber und Kopf- & Gliederschmerzen. Gegen Samstagmittag wurde es dann schlagartig besser und alles war wieder normal.

    Aber bissl Bammel hab ich vor der Aussage "bei der 2. Impfung sind die Nebenwirkungen stärker" schon 😦