Beiträge von Oxygen

    Hallo Alle

    ich bin zum ersten mal hier und brauche mal euer Schwarmwissen.

    ich nehme seit einem Jahr regelmässig Schmerzmedikamente wegen Knie, Hüfte und kaputtem Rücken.

    Ich hatte Tramadol und Palexia, die aber nicht wirklich geholfen haben. Jetzt nehme ich regelmässig 40mg

    Oxycodon, das schmerztechnisch gut wirkt - wären da nicht die Nebenwirkungen wie übelkeit, Schwindel und

    vor allem die grosse Körperspannung, wenn ich nicht rechtzeitig nachlade.

    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Entzug von Oxys?? Ich möchte da unbedingt von runterkommen, bin aber

    auch fast panisch, weil ich nicht weiss ob ich das allein schaffen kann. In eine Entzugsklinik möchte ich nicht.

    Vielleicht habt ihr ja tipps, wie ich den Entzug am besten angehen kann?!

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Oxy