Beiträge von Mensch325

    Nach drei Monaten folgende Symptome:

    Muskelspasmen, Juckreiz, Nadelstiche und Kopfdruck.

    Ausgeschlichen inherhalb von drei Wochen. Am 4.02.2020 waren wir bei null mg Tropfen angelangt.


    Ich habe Suizidgedanken wegen dieser Symptome des Entzuges.

    Vorallem der Juckreiz sowie die Nadelstiche machen mir Angst. Seit fünf Tagen habe ich diese. Zuvor hatte ich sie nicht. Lediglich zu Beginn hatte ich diese Nadelstiche.


    Mich irritiert auch, dass mein Grossvater über ein Jahr Lexotanil in grossen Mengen konsumiert hat. Bei ihm war der Entzug nach drei Monaten um. Bei mir nicht.


    Im Durchschnitt habe ich üro Tag 15 mg konsumiert.

    Wer von euch hat benzos 1 monat bis 3 monate konsumiert und danach eine. Entzug ganz durchgezogen? Mich würde interessieren die Dauer bis die Symptome weg waren.


    ich haben 21/2 Monate Diazepam konsumiert und seit drei Monate geht dieser Entzug schon.

    Hallo


    Ich habe für 11-12 Wochen durchgehend Benzos(zuerst

    Temesta, dann Valium) konsumiert. Die drei Wochen stationär Ausschleichen miteingerechnet. Seit dem 4.02.2020 bin ich bei Null. Seit dem Abend 5.02.2020 verspüre ich Entzugsymptome. Diese Entzugsymptome dauern bis heute an.


    Meiner Einschätzung nach dauern diese Entzugssymptome 2 Monte bis 10 Woche an. Ob das die Realität sein wird weiss ich nicht. Darum frage euch:


    Wer hat von euch Benzos konsumiert und erfolgreich ausgeschlichen und wie lange hielten die Entzugssymptome an?