Beiträge von Ineedhelp83

    Hmm... okay. Also ich hab es versucht. Nach 12 Stunden dachte ich ich werde ohmächtig und habe es doch genommen. Tja, das war wohl nichts.

    Dann mal anders: Weiß einer wie ein stationärer Entzug abläuft? Wie lang dauert es bis ich aufgenommen werde?

    Da ich pflegebedürftige Kinder habe: Kann ich gehen wenn "es brennt"?

    Es tut mir leid für meine blöden Fragen. Damals war es einfacher.

    Hallo liebe Forumsmitglieder.


    Aufgrund diverser Krankheiten wurde ich vor ca. 3 Jahren auf Tilidin eingestellt. Selbstverständlich wurde die Dosis immer höher. Mittlerweile ist es so dass ich gar keine Schmerzlinderung mehr habe, auch kein high mehr - nichts. Klar, ich bin abhängig.


    Also habe ich nun den Arzt gewechselt und will von dem Zeug jetzt wegkommen. Mein Arzt ist stinksauer dass ich das überhaupt so lang bekommen habe. Er will mich jetzt auf Polamidon (also Methadon) umstellen. Ich soll Dienstag damit anfangen. Nun habe ich aber so dermaßen Angst vor den Nebenwirkungen dass ich nicht weiß ob ich es nehmen kann. Am Liebsten wäre es mir wenn ich einen kalten Entzug machen könnte.


    Ich habe vor 13 Jahren schon einmal Tilidin bekommen. Da habe ich es allerdings "nur" 6 Monate genommen und dann einfach einen kalten Entzug gemacht. War grauenhaft, aber es ging. Nur sind es jetzt eben 3 Jahre und ich habe Angst was passieren kann. Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar. Zudem wäre für mich wichtig zu wissen: Könnte so ein Entzug für mich lebensbedrohlich werden. Oder bleibt es bei den typischen Erscheinungen (Psyche dreht Kreise, Schwitzen....).


    Ich wäre für jegliche Antworten dankbar.