Beiträge von Wurzelwotan

    Hi Schwenni,

    ich habe den Entzug auch gemacht allerdings mit einer Ärztin und 2 Wochen im Krankenhaus. Von meiner Täglichen Dosis bist Du noch weit entfernt, was ich damit sagen will ist, ich habe es "geschafft" von dem Schei.. los zu kommen (letzte Tablette 14.7.2020) und deshalb schaffst Du es auch. Das mit dem schlafen wird besser, versprochen. Auch der Rest pendelt sich wieder ein, dass eine schneller das andere etwas langsamer aber es wird alles besser mit der Zeit. Mir hat eine Schmerztherapie Ärztin geholfen, ne Sie hat mich gerettet. Eventuell kommt dass ja für Dich in frage. Wenn Du fragen hast frag einfach, ich helfe Dir gern.

    Hallo Kaiser

    ich erzähle mal von mir, um Dir zu helfen. Ich habe sechs Jahre Tramadol genommen, zum ende hin 2700mg täglich. Ich bin seit 12 Wochen weg von dem sche... Meine Arme und Beine haben genau das gleiche gemacht wie deine, die Arme haben so nach ca 8 tagen Ruhe gegeben und die Beine nach ca 5 bis 6 Wochen. Mein Doc hat mir Restex verschrieben, hat gut geholfen. Mit dem schlafen hatte ich kaum Probleme, kann Dir da leider nicht helfen. Wenn Du fragen hast..... frag einfach.

    Mfg