Beiträge von Bianca

    Hallo Franz

    ach Schade, ich hätte mich gefreut wenn ich anderen damit inspiration bieten kann (war schon viel Arbeit :winking_face: Zumal es in dem Blog wirklich keine Werbung oder ähnliches gibt ...wirklich nichts..es geht nur um meine Reise. Aber ok , dann schreibe ich eben so mit!

    17!!! geschlagene Jahre bin ich nun Kokainabhängig! Aber 2020 ist mein Jahr und nach 3 gescheiterten Therapieversuchen habe ich nun die Sache selbst in die Hand genommen! Ich bin nun bei Tag 64 CLEAN und ich kann sagen YES - fühlt sich verdammt gut an! ICh habe zu meiner "Reise" einen Blog geschrieben. We es interessiert kann ja mal rein schauen und evtl. Inspiration finden! Der Blog hat mich sehr sehr viel Überwindung gekostet und ist viel Arbeit also bitte nett bleiben :smiling_face:


    [border][/border]

    [border]Edit: Link entnommen![/border]