Liebe Valeria77,
danke für deine Antwort!
... endlich werden mal die fiesen, bohrenden und unangenehmen Fragen gestellt 
Und das ist auch richtig so!!!
Leider fällt meine Antwort dazu sehr lang aus, deshalb sage ich jetzt schon einmal: DANKE fürs Lesen!!!
Ich war ja 5 Jahre im Substi-Programm clean und brav... nichtsdestotrotz habe ich aber auch immer noch die Baustelle Alk gehabt!
Das will ich hier auch nicht verheimlichen! Kein Hartalk! Tagsüber (Arbeit etc. komplett nüchtern), vielmehr das Bier abends nach Feierabend, so ca. 18.00-19.00.
Das schreibe ich, damit hier niemand den Eindruck bekommen soll, dass ich der Muster-Cleane bin/war, sondern: ich habe mir abends auch mein Bier reingezogen!! Nie besoffen gewesen, aber schon die entsprechende Entspannung....
Alles andere aber war für mich ABSOLUT TABU!!!
In den letzten Monaten fing ich an, diese Baustelle anzugehen... Ich begann zu fasten, um meine Leber zu entgiften, nahm Vulkansteinerde und andere Detox-Mittel zu mir, die Gifte ausleiten.
Morgens trank ich 2-3 Liter Wasser mit einer ausgepressten Zitrone auf ex. Soll der Leber auch sehr helfen....
Ich habe mich in dieser Zeit immer etwas entzügig gefühlt.... wollte aber endlich wieder meine Gesundheit stabilisieren:
Ich wurde vegan, fastete, betrieb detox etc...
Dann kam der Tag, wo ich wie jede Woche mein Rezept abholen ging... Und auf einmal sollte der Vorzeige-Substi-Patient, so wie mich mein Arzt und Duzfreund vor anderen Abhängigen bezeichnete (war mir peinlich), nach etwa einem 3/4 Jahr auf einmal wieder ins
Sprechzimmer... ich war verwirrt, dachte mir aber nichts Böses, nach dem Motto: "Er kann mir ja nicht ein ganzes Jahr Substi-Rezepte austellen, ohne mal zu fragen, ob alles okay ist bei mir...."
Dann hieß es: "Du nimmst doch nicht wieder Drogen, oder???"
Ich: "Nein, wieso!?"
Er: "Aber das Labor hat gesagt, dein Urin sei so verwässert.... es ist nur das enthalten, was drin sein darf, (also Subu), aber sie haben trotzdem angschlagen, weil deine UK so "verdünnt" war..."
Nach einer kleinen Diskussion habe ich ihm gesagt, dass ich mit Sicherheit meinen gesunden Weg nicht verlassen werde... ich war angepisst und etwas überheblich, nach dem Motto: Fick dich, du dummes Labor!!!!!
Dann kam das zweite Ereignis ein paar Wochen später:
Ich sollte mich wie immer kurz ins Wartezimmer setzen, weil mein Rezept ausgestellt werden sollte...
Dann kam mein Freund, der Herr Doktor persönlich mit einem Urin-Becher und sagte: "Heute Urinabgabe unter Kontrolle....." Ich war völlig fertig, all das Vertrauen, das freundschaftliche Verhältnis, all die Jahre clean und jetzt DAS!!!!????
Ich kann NICHT urinieren, wenn mir ein fremder Mann aufs Glied guckt! Ich habe da eine Hemmschwelle.... Ich brauchte 4-5 Liter Wasser und stand eine 3/4 Stunde in der geschlossenen Kabine bis mir fast die Blase platzte..
Dann kam der Doc und ich bekam nach 10 Minuten 3-4 Tropfen raus.....
In der nächsten Woche bin hin und fragte trotzig: "Na alles, drinne?? Heroin, Koks, alles dabei!!!????????
Antwort: "Nein, nur dein Medikament, wie es sein soll...."
In der Woche drauf, rief ich in der Paxis an, weil ich an dem Tag zwei wichtige Firmen-Termine hatte und bat sie, das Rezept in die Apotheke zu schicken. Dies war jahrelang, alle 2-3 Wochen mal, wenn ich viel Arbeit hatte, überhaupt kein Problem!!!
Dann hieß es: "Ja, das können wir gerne machen, aber Sie müssten dann bitte die kommende Woche wieder Urin unter Kontrolle abgeben...."
UND DA RASTETE ICH AUS!!!!!!!! Ich holte mein Rezept zwei Tage später und schwor mir: Das mir NIE WIEDER ein fremder Mann beim Urinieren auf den Schwanz gucken wird!!! 5 Jahre clean, in den höchsten Tönen gelobt, größtes Vertrauen genossen
und auf einmal fühlte ich mich, wie ein Unschuldiger in den Mühlen der Justiz!
Und dann habe ich mir gesagt: Okay -aus und vorbei!! Mit dem, was du hast schleichst du aus und dann Entzug!!!!
Und heute?
Tag 9!!!! und der Kampf geht weiter!!
Danke fürs Lesen!!!
P.S. Zu Kratom und co. werde ich dir morgen noch einmal schreiben, das war alles lang genug!
NCP