Beiträge von Sinalana

    Hallo,

    Ich habe 4 Tage lang Speed gezogen.

    Habe nun seit 8 Tagen nichts mehr genommen und immer noch mit Entzugserscheinungen zu kämpfen.

    Kurze Vorgeschichte:

    Ich hab früher schon öfters auf Festivals Speed konsumiert, Teile etc

    Hatte nie Probleme mit dem Entzug.

    Im Sommer hatte ich schon ein paar mal einige Tage Speed gezogen und danach auch wieder einfach so abgesetzt - nie Probleme.

    Dieses mal hatte ich 1 Tag danach kribbeln im Ganzen Körper, taube finger, schwindel was mir natürlich mega Angst gemacht hat.

    2 Tag war wieder vollkommen normal, normaler Hunger etc

    Am 3 Tag plötzlich absolute innere Unruhe, appetitlosigkeit

    Jetzt an Tag 9 immer noch clean aber immer noch appetitlos - wobei mir jetzt nicht mehr schlecht davon wird und ich etwas runterbringe. Trinken war nie ein Problem.

    Die innere Unruhe ist vorallem morgens noch und die Ängste (Angst iwann zu sterben, nicht mehr da zu sein, hab ich einen schlaganfall etc) sind immer noch da

    Nachmittags/abends ist meistens alles wieder in einem erträglichen ausmass

    Morgens noch überhaupt nicht

    Nehme Johanisbeerkraut und Passionsblume zur Beruhigung gegen die negative Verstimmungen, sonst nichts


    Wer hat auch solche Erfahrungen?

    Ist das normal das es so lange dauert?

    Würde mich einfach über Austausch und etwas Zuspruch, wie das wird wieder freuen. Bin zur Zeit sehr down :frowning_face: