Beiträge von whoami

    Hey ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier im Forum weil ich gerade einfach nicht weiter weiß... Ich habe mich nach einem erfolgreichen Klinikaufenthalt nicht mehr selbst verletzt. In letzter Zeit war ich allerdings wieder sehr angespannt, ruhelos und hatte das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf.

    Gestern Nacht hatte ich dann nach einer 'Welle Selbsthass' einen Rückfall. Zumindest fühlt es sich so an. Ich ziehe mich merklich zurück, schäme mich enorm und lehne Hilfe ab, weil ich das Gefühl habe, dass ich mir das ja auch selbst eingebrockt hab. Generell sind momentan so viele negative Gedanken und Gefühle am rumschwirren, dass ich hier Seiten volltippen könnte. Ich möchte konstruktiver mit mir umgehen. Gerade block ich aber alles positive von außen ab und stell mir selbst ein Bein. Habt ihr das schonmal erlebt und seid da rausgekommen? :12:

    Es ist als würde ich mir 3rd Person beim 'alles noch schlimmer machen' zusehen und den Kopf schütteln... Auto-Pilot ist an.