Beiträge von Margeriet1983

    Hallo,

    Er verheimlicht nicht was er alles einnimmt (vor mir). Ich bekomme es auch immer wieder mit und sehe ja auch was an leeren Packungen usw rum liegt. Daher kenne ich die Einnahmen so genau.

    Das ganze hat vor ca 6 Jahren so akut angefangen, da waren wir aber noch nicht zusammen (erst seit 1 Jahr). Kennen uns aber auch schon aus der Jugend. Da war er auch immer vielen Drogen zu geneigt. Hat immer gern ausprobiert usw.

    Ich bin der einzige Mensch der davon weiß, er schafft es im Job und Familie dies gut zu verheimlichen. Niemand bekommt etwas mit.

    Und mit Trainingstabletten meine ich, irgendwelches Zeug das er übers Internet in Rumänien kauft. Weil es hier in Deutschland nicht erlaubt ist. Leider kann ich nichts dazu sagen was dort drin ist. Jedenfalls sicher irgendwelches Amphetamin Zeug, Booster mit Dosierungen die nicht in Deutschland zugelassen sind.

    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Mein Lebensgefährte nimmt täglich extrem hohe Dosen Tramadol 50mg, an "guten Tagen" um die 25Stk und an schlechten bis zu 60 Stk. Dazu eine Reihe an Trainingsmedikamenten aus dem Ausland, keine Ahnung was das alles ist. Dazu mind 5 bis 7 Alprazolam 1mg täglich und Ephidrin Tabletten aus dem Ausland. Wir die Dosiert sind weiß ich nicht. Jedenfalls davon auch zwischen 10 und 15 ca täglich. Ich jin restlos überfordert.

    Ich weiß nicht mehr wie ich ihm noch helfen kann. Ich muss gestehen, sogar schon an Trennung gedacht zu haben, worüber ich mich schäme. Aber ich bin so hilflos.