Beiträge von Dodo84

    Danke. Du hast schon viele Optionen genannt die in Frage kommen können.

    Ich weiss nicht, was er nimmt, derzeit glaube ich Koks vor einigen Monaten vielleicht Meth und davor Anfetamine, ... hat schon wahrscheinlich alles ausprobiert. Und will nicht aufhören...

    Polizei war schon mal da. Hilft nicht. Verfolgt mich, beschränkt meine Bewegung (von so viel Uhr bis x uhr darf ich raus wegen der Ängste...vor Verfolgung). Kommt wo ich bin.

    Keine Freunde keine Familie hier. am 2. Tag nach dem Konsum, das schlimmste was es gibt: Psychoterror. Wie flieht man ohne bemerkt zu sein? Wie bleibt man dabei?

    Leider muss ich von meinem drogensüchtigen Partner wegfliehen. Er hat Ängste allein zu bleiben und lässt mich einfach nicht gehen. Wie flieht am besten? Hilfe suchen ist einfach gesagt: niemand hilft. Fliehen wäre die einzige Option da er zu keiner Therapie gehen will.