Beiträge von amyfarrahfowler

    Inzwischen gehts mir psychisch besser. ich schlafe zwar noch nicht soooo gut, aber mit melatonin besser.

    ich kann nachvollziehen wies dir geht, auch wenn ich nicht so lange dauergekifft habe. ich hatte 2 sehr schlimme breakdown tage bisher (die letzten 2 samstage jeweils) - und ich bin wahnsinnig froh über die unterstützung meines mannes. absolute depressive episode - aber mit passedan tropfen, täglich 3-10km spazieren gehen oder laufen, viel reden wirds besser u ich fühl mich grad nach körperlicher betätigung immer richtig gut.

    ich will def. clean bleiben - manchmal fehlts aber doch.


    trotz allem absolut rückfallsfrei bisher.


    du schaffst das auch 😊

    Wir gehen als Familie sowieso sehr viel raus wandern, spazieren etc. Wir sind wirklich täglich aktiv - ginge auch gar nicht anders, da wir ein extrem bewegungsfreudiges Kind haben :smiling_face:

    Ich freue mich schon wenn ich in 1-2 Tagen wieder laufen gehen kann - ich spüre derzeit aber noch die Nachwirkungen der Booster Impfung und werde mich noch 1-2 Tage schonen.

    Meine Laune ist inzwischen um einiges besser, ich fühle mich wieder etwas leichter, ein wenig Kraft ist zurückgekehrt.

    Außerdem habe ich diese Nacht sehr gut geschlafen - somit werde ich das Melatonin weiter nehmen.


    Ich bin nun bei Tag 10 - Bedürfnis zu rauchen habe ich gar nicht; muss aber zugeben, dass mir die Watte im Kopf abends schon hie und da fehlt

    Danke euch 😊

    Ja klar bin ich clean - und das bleib ich auch. Im Moment hab ich auch keine Angst vor Suchtverlagerung - ich kämpfe zu sehr mit den Folgen des Entzugs. Um die evtl. Problematik einer Verlagerung kümmere ich mich sobald ich mehr Kraft hab und den nächsten Therapietermin habe.

    Mir gehts etwas besser aber der Schlaf ist durchwachsen. Ich schlafe gut ein aber hab das Gefühl ich bin dann nur am herumwälzen.

    Ich nehme Passedantropfen. Habe Trittico verschrieben bekommen aber kann die nicht nehmen wg. Leberproblemen, und weil ich nach der Einnahme abends am Tag darauf komplett groggy war. So kann ich nicht arbeiten, Kind betreuen etc.


    Ich versuchs jetzt mit Melatonin und hab am 14.12. einen Facharzttermin.

    Ich war das erste Mal seit langem wieder laufen - das war herrlich. Werde ich öfters machen. 3 Tage aber jetzt mal nicht wg ärztlich verordneter Schonung nach Booster Impfung.


    Achja: Ich hab kein Gras mehr und auch alle Utensilos wie Bong etc entsorgt...

    danke für deine Antwort.

    Suchtthematik ist bei mir sowieso vorhanden, das weiß ich. Ebenso die Depressionen, Angststörung, Sozialphobie, Autismusspektrumsstörung... Süchte haben sich leider auch immer verlagert, mir ist das bewusst, aber trotz langwieriger Therapien hab ich das bisher nicht weg bekommen :thinking_face:

    Ich überlege mir ärztliche Unterstützung zu holen. Danke

    Danke für deine Antwort.

    Aus Erfahrung von vor über 2 Jahren dachte ich ich hätte diesmal keine Symptome. Damals war Tag 3 heavy und dann wars - bis auf die Lust drauf - vorbei. Keine Symptome, nur hie und da Schlaftroubles. Aber nichts Dramatisches. Diesmal hats mich echt kalt erwischt.Dachte an Tag 6 bzw 7 kommt nichts mehr 🙈

    Ich bin Mitte 30, verheiratet und hab ein Kind. Mein Mann unterstützt mich total - aber er ist halt auch hilflos.

    Depressionen hatte ich schon lange vorm Kiffen - das wurde dadurch eher besser. Medis hatte ich vor Jahren mal probiert aber damit kam ich gar nicht klar.

    Ich mach Sport, geh viel raus etc. Aber der Einbruch heute hat mich kalt erwischt... Wie lang dauert sowas denn? 🤔😯 Hab wirklich gedacht nach ner Woche sei ich da safe 😅

    Liebe Alle,

    ich bin neu hier - brauche einfach etwas Unterstützung. Ich habe vor etwa 6 Jahren mit Kiffen begonnen. Zw. 5-10g pro Monat in Kombi mit Tabak. Nicht extreme Mengen aber täglich abends zum Runterkommen.

    Vor 2 Jahren hab ich aufgehört und war etwas 1 Jahr clean. Zu Weihnachten voriges Jahr hab ich wieder begonnen. Täglich abends, max. 10g pro Monat.

    Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden aufzuhören und es vor 6 Tagen geschafft. Seit 6 Tagen bin ich clean - mir gings bisher super. Guter Schlaf, wieder träumen, mehr Energie - dacht nicht dass da jetzt noch was kommt. Aber heute der totale depressive Einbruch. Ich bin total down. Dachte erst es liegt an der Corona Situation und dem Lockdown bei uns - aber inzwischen glaub ich eher an eine Entzugs Depri.

    Hat wer Erfahrungen damit? Wie komm ich leichter aus dem Loch?

    Danke euch 🥰