Beiträge von timo1716

    Hallo Leute,

    Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich beschlossen habe mit dem kiffen aufzuhören. Ich konsumiere seit meinem 14 Lebensjahr eigentlich fast die ganze Zeit. Jetzt bin ich bald 17 und habe bereits mehrere Ausstiegsversuche gehabt, aber diesmal möchte ich es wirklich schaffen. Beim letzten mal habe ich es fast einen Monat geschafft nix zu rauchen, aber nach dem 1Joint fiel ich wieder schnell in alte Muster hinein. Ich rauchen am tag ca 1-2g. An Wochenenden auch mal mehr oder andere Sachen. Ich habe damals zum falschen Zeitpunkt angefangen.(Papa sehr aggresiven Gehirntumor, Trennung der eltern) Hat mich alles sehr mitgenommen und kiffen war das einzige,dass mir einen freien Kopf gemacht hat. Am Tag komme ich bis jetzt ohne ganz gut klar. Bin jetzt heute den 2Tag clean und die Nacht war echt nicht leicht, da ich ohne nicht schlafen kann. Habt ihr irgenwelche Ratschläge, wie ich es schaffen kann ohne wieder rückfällig zu werden?