Beiträge von DuBistNichtAlleine

    Hallo zusammen,

    ich bin 30 Jahre alt und habe angefangen mit 14 zu kiffen (täglich). Ich habe seit 3 Monaten aufgehört zu kiffen. 2 Wochen lang nach dem Entzug ging es mir bestens. Nach 2 Wochen plötzlich habe ich Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und das Gefühl gehabt zu sterben. Sofort rief ich den Krankenwagen an und sagte ,dass sie sofort kommen sollen sonst würde ich sterben. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren EKG und Blutabnahme waren unauffällig.Ich hatte plötzlich Angst arbeiten zu gehen, Auto zu fahren ,zu essen Etc. bei meinem Bruder war es 1 Jahr lang noch extremer er war fast jeden Tag im Krankenhaus. Und auch meine Schwester hat die Panikattacke 1 Woche nach mir bekommen. Jetzt geht es mir deutlich besser wirklich deutlich besser. Ich gehe fast jeden Tag joggen, habe mich wieder im Fußballverein angemeldet und wenn ich Angst vor irgendwas bekomme mache ich es einfach. Ich habe jetzt weder Angst arbeiten zu gehen ( ganz im Gegenteil arbeiten tut mir sehr gut ) und ich habe auch keine Angst mehr Auto zu fahren. Ich treffe mich öfters mit Freunden aber was wirklich am effektivsten ist Sport zu machen. Ich würde sagen ,dass ich momentan die Panikattacke unter Kontrolle habe. Gerne könnt ihr mich kontaktieren per Email oder Telefon wie ihr möchtet schreibt mich einfach an ich versuche nur anderen zu helfen.