Beiträge von Die Ratlose

Hallo,
    Anfang April war der Moment, an dem meine Welt zusammenbrach und gleichzeitig ein erster Schritt Richtung Hoffnung. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Profilinghilfe.
    Beim Ansehen der Serie Dr. Death vielen mir auffallend viele Parallelen zu meiner Beziehung auf, zum Teil sogar identische Sätze.
    Ich ging sofort in die Recherche, um herauszufinden, ob diese Übereinstimmung Zufall war oder ob ein gewisses Verhalten und Sätze typisch sind für einen Kokainsüchtigen. Zu oft hatte ich im Laufe der Jahre ein seltsames Gefühl.
    Leider fand ich dazu nichts Passendes.
    Nun die Frage …
    Gibt es eine Art Struktur in den Phasen? Erkennungsmerkmale, an denen man festmachen kann, wo derjenige sich befindet.
    Nase putzen und extremer Taschentuchverbrauch durch laufende Nase kommt immer vor oder nach der Einnahme... (Natürlich ohne Erklärung)
    ....starkes schnarchen kommt immer vor oder nach der Einnahme ...

...extrem Müdigkeit, Antriebslosigkeit kommt immer so und so lang nach dem K.
    wieviel Tage / Stunden liegen im Schnitt zwischen den Einnahmen?
    Wann weiß ich, dass mein Partner etwas genommen hat? … bitte nicht die Pupillen nennen, es geht mir hier um das Profiling! Gibt es klare Anzeichen?
    Ich bin bedauerlicherweise zu unerfahren in diesen Dingen und möchte eher vertrauen.
    Nach ausführlicher Prüfung seiner Konten habe ich alle Bargeldabhebungen mit einer bestimmten Summe notiert und in Gramm umgerechnet. Die Summe, die ich errechnet habe, ist eine komplett andere als er mir nannte. Er wirkt so ehrlich, dass Lügen und Wahrheit für mich nicht zu unterscheiden sind.
    Deswegen möchte ich wissen, ob die Wahrheit durch das nonverbale Verhalten erkannt werden kann. Reaktionen und Verhaltensmuster lügen nicht.
    Oder gibt es körperliche Merkmale, die Hinweise für etwas sein können?
    Auch eine Buchempfehlung wäre hilfreich. Erfolgreicher Mann nimmt Kokain -entwicklung der Beziehung.
    Eine Biografie aus der Sicht der Ehefrau. Gibt es so etwas?