Beiträge von nala12345

    Hallo Franz...

    Das medikament hat mir der Hausarzt verschrieben gehabt, da ich nicht wusste was los ist bin ich direkt zum Hausarzt gegangen gewesen, und er hatte sie mir verschrieben.

    Psychologen hab ich angerufen vor einer woche schon, habe da aber erst für den 22.03.2023 einen temein bekommen..

    Neurologisch war alles ok, die ärzte im Kh meinten nur, spannungskopfschmerzen , und verspannungen..

    Aber das was ich jetzt habe, sowas hatte ich noch nie..

    Habe auch nie wirklich viel geraucht gehabt, bis ich ein paar wochen bei meiner besten freundin war, da ging zack morgens die flunte an, bis abends duech geraucht. Und dann hats eingeschlagen wie ein blitz.

    KRankenhaus sagte herz alles in ordnung,

    Habe sehr sehr viel stress in letzter zeit, nach dem diese angst zustände und panik attacke angefangen hat, bin ich auch ziehmlich unruhig, nervös und auch ängstlich..

    Bin auch sehr froh bei meiner familie zu sein ... Tags über gehts auch aber abends wenn ich dann so zur ruhe kommen möchte und versuche zu schlafen dann kommen wieder die gedanken die ängste und die panik...

    Will einfach nur das es aufhört und weg geht und nie wieder kommt.

    Eine bekannte von mir hatte auch mi4 angst und panik zuständen zu kämpfen die gingen von alleine wieder weg...

    Hallo..

    Naya ich fang einfach mal an, umd zwar hatte ich von der Nacht 09.02 auf den 10.02 eine angst und Panik attacke nach dem ich Joints geraucht hatte.

    Haben ein paar geraucht, etwas gegessen dann hab ich mich ins bett gelegt um zu schlafen da ich sehr dicht und müde war.. und dann fing alles an, auf einmal mit todesangst das ich jetzt sterben würde, panilattacken angst, schwindel übelkeit es kam alles auf einmal...

    Seid dem bekomme ich diese angst zustände auch nicht mehr weg, es sind jetzt mittlerweile 18 Tage her wo ich zuletzt einen Joint geraucht habe... um ehrlich zu sein ,will ich dies auch nie wieder rauchen, will damit nie wieder etwas zu tun haben.

    Ich hatte an dem tag wo ich diese panik attacke hatte druck im kopf, der auch jetzt noch gelegentlich da ist, war auch im Krankenhaus, wurde auch ein CT gemacht, aber mit meinem Kopf ist alles gut, das CT war unauffällig.

    Aber Panik attacken und negative gedanken, und auch angst habe ich immer noch...

    Schmerzen im dee linken brust seite, und auch auf der rechten habe ich auch manchmal war auch schon beim Arzt ,mit meinem Herzen und meiner lunge ist alles in Ordnung.

    EKG tip top👍

    Ich werde diese negativen gedanken einfach nicht los...

    Sie gehen einfach nicht mehr aus meinem Kppf raus...

    Seid dem 12.02 wohne ich auch vorüber gehend wieder bei meiner Mutter, bei meiner familie da ich einfach nicht alleine sein möchte..

    Gestern diese Panikattacke und diese angst zu stände wieder haben mich echt erledigt..

    Hatte sogar eine halbe Tablette Opipramol vorher genommen weil ich schon gemerkt hatte ich werde unruhig und nervös...

    Hat aber nichts gebracht diese Panik attacke und die angst zustände kamen trotzdem und sind richtig rein geschossen.

    Habe atem übungen gemacht ,mich mit meinen händen gegen die wand gedrückt und gesagt stopp es iat alles okay, dann kalten lappen im nacken.

    Danach ging es auch wieder, war danach auch ziehmlich kaputt und müde, bin auch recht schnell eingeschlafen, aber auch recht schnell wieder auf gewacht nach 4 stunden schlaf.

    Ich habe echt angst nach hause zu gehen in meine eigene wohnung weil ich echt angst vor diesen Angstzuständen und attacken habe...

    Kennt sich jemand von euch damit aus, oder hatte schonmal das gleiche??

    Ich wäre dankbar für jede hilfe und für jeden tipp..

    Ich danke euch schonmal im vorraus...