Beiträge von nala12345

    Hallo Franz...

    Das medikament hat mir der Hausarzt verschrieben gehabt, da ich nicht wusste was los ist bin ich direkt zum Hausarzt gegangen gewesen, und er hatte sie mir verschrieben.

    Psychologen hab ich angerufen vor einer woche schon, habe da aber erst für den 22.03.2023 einen temein bekommen..

    Neurologisch war alles ok, die ärzte im Kh meinten nur, spannungskopfschmerzen , und verspannungen..

    Aber das was ich jetzt habe, sowas hatte ich noch nie..

    Habe auch nie wirklich viel geraucht gehabt, bis ich ein paar wochen bei meiner besten freundin war, da ging zack morgens die flunte an, bis abends duech geraucht. Und dann hats eingeschlagen wie ein blitz.

    KRankenhaus sagte herz alles in ordnung,

    Habe sehr sehr viel stress in letzter zeit, nach dem diese angst zustände und panik attacke angefangen hat, bin ich auch ziehmlich unruhig, nervös und auch ängstlich..

    Bin auch sehr froh bei meiner familie zu sein ... Tags über gehts auch aber abends wenn ich dann so zur ruhe kommen möchte und versuche zu schlafen dann kommen wieder die gedanken die ängste und die panik...

    Will einfach nur das es aufhört und weg geht und nie wieder kommt.

    Eine bekannte von mir hatte auch mi4 angst und panik zuständen zu kämpfen die gingen von alleine wieder weg...

    Hallo..

    Naya ich fang einfach mal an, umd zwar hatte ich von der Nacht 09.02 auf den 10.02 eine angst und Panik attacke nach dem ich Joints geraucht hatte.

    Haben ein paar geraucht, etwas gegessen dann hab ich mich ins bett gelegt um zu schlafen da ich sehr dicht und müde war.. und dann fing alles an, auf einmal mit todesangst das ich jetzt sterben würde, panilattacken angst, schwindel übelkeit es kam alles auf einmal...