Beiträge von CiSch

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche.

    Mein Partner, 32, ist Kokainabhängig.

    Das sagte er mir schon, als ich ihn vor 1,5 Jahren kennenlernte.

    Er sagte er habe einen Entzug gemacht und nehme nichts mehr.

    In den letzten Wochen und Monaten haben sich die Spuren immer mehr gehäuft und ich wurde aufmerksam. Als es mir nach einer Party reichte und ich ihm nicht mehr vertrauen konnte verlangte ich einen Test. Siehe da, er war positiv.

    Da gestand er mir, dass er nie wirklich aufgehört habe und immer mal wieder etwas nehme.

    Aber angeblich nie selbst etwas kauft. (Das glaube ich nicht, denn Koks ist so teuer, das bekommt man nicht immer wieder einfach geschenkt.)

    Also, alles ist aufgeflogen und ich stellte ihm Bedingungen, die er zu erfüllen hat, wenn er meine Tochter und mich weiter sehen möchte.

    Immer einen Test, bevor er zu mir kommt. Termin bei der Suchtberatung, Therapie.

    Die Tests macht er. In Therapie war er auch 3-4 Sitzungen. Den Termin bei der Suchtberatung verschiebt er immer wieder.

    Bis gestern Abend habe ich ihm vertraut, dass die Tests echt sind. Dass er nichts mehr nimmt. Doch ich fand in seiner Tasche eine Flasche mit abgefülltem Urin.

    Klar ist es nicht toll die Sachen zu durchsuchen. Aber ich finde auch jedes Mal etwas.

    Diese Flasche lässt wieder alles zusammenstürzen, was wir/ich in den letzten Wochen aufgebaut habe.

    Also verarscht er mich immer noch.

    Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie ich mich verhalten soll.

    Ich habe ihn noch nicht angesprochen.

    Ich wollte ihn auffliegen lassen, indem ich die Flasche genommen und versteckt habe und er so keine Möglichkeit hat etwas zu fälschen.

    Oder doch direkt heute darauf ansprechen?

    Habt ihr einen Tipp?