Beiträge von Chico524

Danke !

Entschuldige für den Text 😅

Substi kann echt abgefuckt sein ich habe es mit runter dosiren versucht mit dem Arzt zusammen aber da kamm nur nein das kannst du nicht , dein kopf macht das nicht mit obwohl ich nur auf subutex war in der zeit wo ich da war mit alk aufgehört habe und null am bei Konsum war da kaum vertrauen ich musste dennoch 3mal im monat UK abgeben aber egal ich will damit sagen ich kann dich voll verstehen aus einem ähnlichen grund hab ich mich morgens entschieden mich abzumelden

Ich bin jetzt seit 1 Monat weg vom Arzt und auf mein letzten mg SUBU bzw. (0,5mg jetzt tag weniger) von 12mg am tag seit ich beim angemeldet wahr davor auf 16-24mg am tag

Morgen ist mein letzter Tag für die woche wo ich arbeiten muss und geht es für mich in den KALTEN über .

Ich hoffe du hast es gepackt und die Wochen wenn nicht sogar der Monat voller Schmerzen werden dich dran erinnern das es sich lohnt clean zubleiben . :rauch:

Wenn noch wer das liest der in der selben Situation ist Ihr packt es glaubt an euch selber und erinnert euch warum ihr das macht :5: