Hey val,
Ja bin ich, auch wenn es echt hart ist.
Aber weiß ja warum ich das mache und was für Ziele ich habe, das hält mich an der Stange.
Das stimmt, hätte auch nie gedacht das es so langwierig ist. ☹️
Körperlich geht es mittlerweile, Gliederschmerzen, schnell Kopfweh und halt mit dem Bauch.
Das mit der Psyche ist für mich viel schlimmer, bei mir schlägt allgemein viel auf die Psyche.
Habe versucht Hilfe zu bekommen, aber sieht schlecht aus.
Das KH hier ist von der Rettungsleitstelle abgemeldet worden weil sie überfüllt sind, auf unbestimmte Zeit.
In Gero die auch.
Wittlich, wäre nicht zuständig für mich.
Habe auch nicht wirklich jemanden der mir da helfen kann.
Muss da irgendwie alleine durch.
Genau, das habe ich am Anfang rausgefunden mit dem ablenken, hilft sehr gut aber erst mal den Arsch hoch ekommen.
Bin so krass antriebslos.....😕
Für mich die die depri's echt am schlimmsten.
Wir haben hauptsächlich telefoniert, wenn ich es körperlich und psychisch hinbekommen habe, bin ich zu ihnen gefahren.
Sind hin und zurück ca. 5 Std.
Aber vor zwei Tagen haben wir uns getrennt, wie gesagt die jetzige Situation ist sehr sehr schwer für mich. !!!
Du kennst das doch bestimmt, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird und du vor dem Scherben Haufen stehst.......der Abgrund ist auf, muss tierisch aufpassen nicht reinzufallen.
Zwei Wochen Ferien ist doch eigentlich ganz cool, Zeit für dich, die Kids, Haushalt, "Freunde" und so.....
Kenne ich nur zu gut, mit den langen Fahrzeiten, am Anfang musste ich um drei Uhr morgens loslaufen, damit ich pünktlich um sechs auf der Arbeit war.
Das gleiche dann nochmal zurück.😕
Was bist du denn am arbeiten. ???
Wichtig ist, das du dich so wohl fühlst wie es geht.
Arbeit halt .....
Es muss passen sonst bringt über kurz oder lang die Arbeit nicht wirklich was. 😉
Jein würde ich sagen.
Klar, wer macht das nicht gerne. 😝😉
Aber es hilft mir echt gut, in verschiedener Hinsichten, besonders diese kalte/ekelhafte/verlogene, hinterlistige Gesellschaft zu ertragen.
Sorry.....
Es steht ein stationärer Entzug an, ( die Bedingung der Einrichtung. ) Dann eine stationäre Langzeittherapie, ( mit Bestätigung, einer erfolgreichen Therapie. ) Dann regelmäßige uk's + Haarprobe um ein Jahr Abstinenz nachzuweisen, dann wenn es passt die MPU machen.
Dann erst kann ich meinen Führerschein neu machen.
Also noch ein sehr langer und steiler Weg.
Kenne ich nur zu gut, lass auch extreme viel liegen, weil es momentan einfach nicht geht.
Heute habe ich aber wieder ein etwas besseren Tag, da muss ich auf jeden Fall auch noch bisschen hier machen. 😏
Tut gut, das jemand da ist der einen aufbaut und zuhört und Tips gibt....danke val. 😊
Wünsche dir und deinen Kids ein schönes Wochenende. 🙂
LG Benny