Beiträge von Mike704

    Ich habe bis jetzt meinen Hausarzt nicht gesagt das ich einen Cannabis Entzug durch mache. Da ich nicht der meinung war das es vom Entzug kommt. Wahrscheinlich ist das einer der Gründe warum er keinen Psychologen Besuch verordnet hat. Mir kommt es auch so vor als würde ich mit meinem Leiden nicht wirklich ernst genommen werden.

    Muss ich mir sorgen machen da diede Symptome schon vor dem aufhören gekommen sind? Das ein entzug nicht einfach ist das ist mir klar aber warum hatte ich das davor? Hattest du damit auch noch in konsum zeiten probleme?

    Hey ich bin genau im gleichen alter wie du und habe nur ein jahr früher angefangen.

    hey, ich habe eine kurze Frage da ich nicht mehr weiter weiß.

    Ich hab zeit 6 woche aufgehört Cannabis zu konsumieren. In der Zeit als ich Konsument war ( 8 jahre, täglicher konsum) hatte ich zum schluss direkt nach dem Cannabis konsumieren probleme mit der atmung und erwas ähnliches wie panick attacken. Also habe ich daraufhin mein restliches zeug genommen und es die toilette runter gespült. Das Problem das ich zeit dem aber habe ist das ich atemprobleme und seh probleme habe und deshalb auch schon im kh war. Dort wurden Tests wie Lungen Röntgen, magenspiegelung, Sauerstoff und Blutbild Tests gemacht die aber alle positiv waren. Nach dem ich entlassen worden bin wurde mir gesagt das es vom Stress komme und das sich wieder legen würde das ist aber 4 Wochen her. Momentan weiß ich nicht mehr ob es körperlich bedingt ist oder psychisch ist. Hat da jemand erfahrungen oder weiß etwas mehr da mich kein arzt mehr wirklich ernst nimmt und ich selber nichtmehr weiß was ich machen soll.