hi florina!
um deine frage zu beantworten: ja, ich kenne das auch.
obwohl ich mit jemandem zusammenwohne, obwohl ich arbeitskollegen habe, haufenweise bekannte. ich fühl mich trotzdem schon lange alleine. egal wie viele menschen einen umgeben, wenn man keine richtige verbindung zu ihnen hat fühlt man sich trotzdem alleine.
ich hab immer "Angst" vor meinen freien tagen. da bin ich alleine, sitz in der wohnung und weiß meist nicht was damit anfangen. meistens schlaf ich die ganze zeit, weil da die zeit rum geht. doch das kann auch nicht der sinn davon sein.
ich kann dir nur sagen was ich oft versuche: sich selbst einen schönen tag machen. sprich: aufstehen, ordentlich frühstücken, zeitung lesen, spazieren gehn, sport machen, lesen, chatten, kreuzworträtsel lösen, am abend allein in eine bar gehen auf ein glas bier (man findet immer jemanden zum quatschen), ein bad nehmen, tagebuch schreiben, nachdenken, über das nachgedachte lachen, weinen, zur musik tanzen, sich im spiegel betrachten, neue schminktechnicken ausprobieren, mandalas malen, fotografieren, etc....
es gibt viele sachen die man machen kann.
du schreibst: keinen sinn mehr im leben zu haben/sein.
ich hab lange mein leben auf andere menschen projeziert, doch ich habe erkannt dass es sehr wichtig ist dass man sich um sich selbst kümmert.
hast du bekannte? hast du menschen die dich anrufen? hast du menschen mit denen du über intimes reden kannst? wenn du magst, bitte erzähl mehr darüber.
lg nao