Beiträge von HosentraegerMann

    *wuhu* wenn es klappt wie die wollen kann ich dir so mitte oktober sagen was für tests die machen. ich muss bald wieder zur letzten nachkontrolle zur aller letzten hoffe ich, die krankenkasse droht mit strafgeld wenn ich da nich hingehe weil ich bei der letzten schon nich war.
    aber kann mir mal einer erzählen warum der arzt/psychologe das eine sagt und die krankenkasse das andere?
    naja auf jedenfall muss ich bald nach bremen in eine Reha, vllt. kennt die einer von euch.
    auf jedenfall muss ich von hamburg nach bremen fahren um von 9 - 13 uhr mit einem arzt zu reden wie es mir geht.
    soo, ich warte dann mal auf den bescheit von wann bis wann ich da hin muss.

    *wuhu* ich hab jez ein auto :grinning_face_with_smiling_eyes: und zwar einen Ford Fiesta JBS baujahr 1999
    super in schuss mit 60ps/44kw 1299ccm hubraum. in einem schönen Rot :grinning_face_with_smiling_eyes:
    der wagen is klasse würde seit dem jahr 1999 also dem baujahr von einem älteren herren gepflegt, der wagen hat knappe 78000km runter xD und das seit 1999 *woha*
    jez heiß es spaß und endlich mit dem lappen fertig werden ;D

    die schönesten grüße an euch alle aus dem feuchten hamburg :grinning_face_with_smiling_eyes: der HOSENTRAEGERMANN ;D ; D;D

    dafür das du kein interresse hast kennste aber doch schon das ein oder andere auto :grinning_face_with_smiling_eyes:

    also für mich muss ein wagen auch praktisch sein aber man darf sowas wie luxus nich vergessen. Das erste auto wird eh ein kleines sein, ein wenig geld in die musik anlage stecken und dann wars das ersma, aber das zweite auto wird schon etwas anders denk ich mir mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    na gut :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tongue: dann weite ich das mal auf frauen und männer aus.
    also was fahren frauen und männer so für autos ?? dann kann man gleich mal sehen wie weit die klischees zutreffen *hrhr*

    ach ja @ alive im männer forum muss ich mich noch anmelden oder wie war das? abgesehen davon erfülle ich noch nicht die kriterien die man dafür braucht, sprich 4 wochem im forum aktiv sein wenn ich mich recht erinnere.

    ALSO FRAUEN UND MÄNNER DIESES FORUM SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT *WAHAHAHAHAHAHA* AUTOFAHRER AN DIE MACHT *husthusthust* das war jez glaub ich doch zu weit ausm fenster gelehnt *hust* :face_with_tongue:

    mfg der HtM

    so männers mal ein typisches männer thema und zwar

    AUTOS :grinning_face_with_smiling_eyes:

    habt ihr ein führerschein und auto? oder habt ihr nur das eine?

    ich bin grade dabei meinen lappen zu machen, muss mir nen tag urlaub nehmen damit ich den verdammten test schreiben kann. am auto suchen bin ih auch schon drann, da ich bei Ford arbeite suche ich auch einen und zwar habe ich mir einen schönen
    Ford Fiesta Ghia mit dem bj. 1996 ausgesucht auf einer sehr bekannten seite die vor dem punkt mit 24 endet :grinning_face_with_smiling_eyes:
    also die karre hat nen leergewicht von 949 kg, wenn ich damit fertig bin is es auf jedenfall über ner tonne :grinning_face_with_smiling_eyes: aber mit 60 ps zuckelt die karre bestimmt gut ab.

    gruß der HtM

    vllt. geht er dir nicht aus dem kopf weil er wirklich deine erste große liebe war.
    ich kann mich auch noch an meine erinnern und auch an andere sachen mit der person. naja vllt. liegt das daran das es bei mir noch nich so viele jahre sind aber das mit der ersten großen liebe brennt sich bei manchen leuten echt im kopf fest für das ganze leben.

    also ich finde es gibt einen sinn im leben, jeder mensch muss den weg zu seinem sinn des lebens nur selber finden ich glaube ich habe meinen fast gefunden, da ich mit meinem leben im mom an sich recht zufrieden bin. mir fehlt es halt nur das morgens jemand neben mir liegt und guten morgen sagt...

    aber mein sinn den ich gefunden habe besteht aus arbeit, lachen, freunde und musik :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also mit Psychologen habe ich nich so die positiven erfahrungen, die fragen einen immer als ob man ein kind von 7 jahren ist. Am krassesten war es am anfang, die wollen das du dennen wirklich alles erzählst was in deinem leben passiert ist, du sollst mal eben so einer vollkommen frememden person dich offenbaren.

    Ich finde wenn man probleme hat braucht man keinen Psychologen sonder freunde die einem helfen mir haben so viele freunde schon aus was weiß ich für scheiß aktion rausgeholfen genauso wie ich meinen freunden helfe. Es kann natürlich auch nerven wenn man mitten in der nacht um 14.30 nach einer durchzechten nacht von einer freunidn angerufen wird die grad probleme hat aber ich muss sagen ich mache es gerne.

    Also was is eure meinung, sollte man lieber mit problemen zu freunden gehen oder "fachpersonal" aufsuchen?

    grüße aus HH der HtM

    was ich gern mal wissen würde ist was hört ihr für musik und was verbindet ihr mit der musik.

    Ich höre viele verschiedene musik richtungen wie z.b. reggae, ska, oi, metal, mittelalter rock und gothic ab und an auch mal was anderes.

    mit dem meisten musik richtungen habe ich glück worüber ich recht froh bin.