26. Juni „Weltdrogentag“
  Das Motto des Welt-Drogentages, welcher jedes Jahr am 26. Juni stattfindet, lautete „Drogenkontrolle kontrolliert MEIN LEBEN! Dein Leben. Dein Umfeld. Dein Platz für Drogen.“ >>> HIER  

Wie kann ich einem Benutzer folgen?

Das kannst du überall dort machen, wo du Informationen über den Benutzer findest.


1. Vorschau des Profils

Fährst du mit der Maus über einen Benutzernamen, öffnet sich ein kleines Fenster mit Inhalten aus dem Profil des Benutzers.

Unten rechts siehst du das Symbol. Hier drückst du drauf. Siehst du nun ein , folgst du diesem Benutzer.


2. Profil des Benutzers

Du siehst oben rechts mehrere Symbole.

Klickst du auf das Icon mit dem Titel "Benutzer" findest du die Auswahlmöglichkeit "Folgen".



Was passiert, wenn ich einem Benutzer folge?


Benutzern, denen du folgst, kannst du besondere Rechte in deiner Privatspäreeinrichtung gewähren.

Weiterhin ist es möglich, letzte Aktivitäten auf dem Dashboard nach Benutzern zu filtern, denen du folgst.