Welt-Hepatitis-Tag am 28. Juli
Am 28. Juli findet der Welt-Hepatitis-Tag statt, der global auf die Risiken, aber auch Schutz- und Behandlungsmöglichkeiten von Hepatitis-Infektionen informiert.
Mehr Info ==> HIER

Benutzeraccount (neu) aktivieren

Account aktivieren

Nach der Registrierung wird von uns automatisch ein Aktivierungscode/-link versendet.

Erst wenn der Account mit dem zugesandten Code/Link aktiviert wurde, kann man am Forengeschehen teilnehmen.



Account erneut aktivieren

Manchmal werden ältere E-Mailadressen als Spam/Trashmailadressen erkannt und der bestehende Account wird automatisch deaktiviert.


Daher bekommt man auch folgenden Hinweis:


Um nun eine neue Mailadresse angeben zu können, muss man einen neuen Aktivierungscode anfordern:

Dazu müssen auch Nutzername und Passwort eingetragen werden:


Jetzt bekommt man erneut automatisch eine E-Mail zugeschickt, genau wie im ersten Absatz beschrieben.

Entweder man klickt auf den Link in der E-Mail oder überträgt eben den Code manuell und dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.


Wenn man mal nicht gleich eine E-Mail bekommt, dann sollte man im Spamordner nachsehen - manchmal landet da die notwendige Mail.

Sollte das alles nicht klappen, dann bitte via Kontakt - SuS-Forum an uns wenden.

Bitte nicht einfach einen neuen Account erstellen, sonst wird der am Ende automatisch gesperrt, weil ein Doppelaccount erkannt wird - in der Ruhe liegt die Kraft :5: