Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Franz

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente abdosieren - 10 Prozent-Regel verfasst.
    Beitrag
    Servus Tollpatsch

    vlt solltest du erstmal ein eigenes Thema eröffnen und dort genauer beschreiben was los ist ==>

    Es wäre ja auch wichtig zu wissen, warum bekommst du dieses Medikament und warum willst du es absetzen?
    Wer begleitet dich, also welcher…
  • nintje

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    • drückt Valeria77 mal
    • schickt ihr Geduld und Ruhe
    • pflanzt ein klein wenig Kompromissbereitschaft in Val's Kind
    • kämpft selber für sich
  • Valeria77

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    • fand den Regen erst gut, aber nicht seit gestern Nachmittag durchgehend
    • da das Kind sich mit Wutanfall und Panik auf einmal die Matschhose nicht anziehen lässtnn
    • es nicht kapieren wird, wenn es in Sandalen und Jeans klatschnass wird
    • ist am verzweifeln
  • SecretMe

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    • Freut sich heute auf lecker Kuchen und lecker Torte
    • Ist froh, wenn dieser Tag vorbei ist
  • ganesha

    Hat eine Antwort im Thema Ich brauche eure Hilfe zu meiner Gras sucht. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Domenik)

    Hi Domenik,

    schön, das zu lesen! :thumbsup:
    (Zitat von Domenik)

    Es ist schon ein Wunder, wie wir uns erholen und regenerieren können, da staune ich immer wieder.
    (Zitat von Domenik)

    Völlig nomal und in Ordnung.Wenn man dann noch enstpannt…
  • Domenik

    Hat eine Antwort im Thema Ich brauche eure Hilfe zu meiner Gras sucht. verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute .
    Kurzes Update meinerseits :). Mir geht es von Tag zu Tag besser . In zwei Tagen sind die drei Wochen geschafft und ich habe bis jetzt null Probleme damit ! Ich träume wieder täglich, was ich davor für nicht möglich gehalten habe. Ich habe…
  • SoccerLady

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    • ist schn wieder voll im Stress
    • darf sich gleich um den Hund von ner Klientin kümmern, dieser hat nen Leistenbruch und sucht dringend nen Tierarzt mit Ratenzahlung
    • ist wirklich der Meinung, dass manche Menschen sich kein Tier anschaffen sollten, wenn sie
  • Tollpatsch

    Hat eine Antwort im Thema Medikamente abdosieren - 10 Prozent-Regel verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob jemand antwortet, aber ich habe erfolgreich das Amisulprid (Solian) in kleinen Schritten runterdosiert. Es war zwar manchmal etwas anstrengen, doch es war alles aushaltbar. Nun bin ich bei 8 mg von…