Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • PixelDiebin

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    .... hatte gestern das 3. mal Gruppen "Therapie", allerdings das erste mal per Video (weil 600km weit weg)
    .... ist froh dass das möglich gemacht wird & technisch klappt
    .... mag diese 4er Gruppe mit tollen Menschen "mit der gleichen schrägen Diagnose"
    ....…
  • Vater Armin

    Hat eine Antwort im Thema Crystel Meth Sucht meines Sohnes verfasst.
    Beitrag
    Hi Gesasta, tatsächlich ist der Kampf gegen die Drogen mit Krieg vergleichbar. Ein Krieg in dem die Schwächsten
    ( Kinder) unbedingt geschützt werden müssen! Und natürlich habe ich mich auf die Seite der Mutter geschlagen.
    Sie meint es gut für ihr Kind,…
  • Gesasta

    Hat eine Antwort im Thema Crystel Meth Sucht meines Sohnes verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Also für mich hört sich das so an als wärst du der Vater von der leiblichen Mutter des Kindes, mir ist bewusst das es um deinen Enkel geht. Ich weis die genauen Umstände nicht aber es hört sich so an als würdet ihr mit seiner Ex gegen ihn in den…
  • nintje

    Hat eine Antwort im Thema Depression und alleinerziehend verfasst.
    Beitrag
    Danke, dass du das hier berichtest.:blume: Es hilft mir total, meine Ängste abzubauen.
  • Igraine

    Hat eine Antwort im Thema Depression und alleinerziehend verfasst.
    Beitrag
    Mich unterstützt das Jugendamt nun auch bei der Kommunikation zwischen den Kinds-Vater und mir.
    Mir wurde auch immer wieder versichert, dass meine Depression kein Grund ist, die Kinder von mir getrennt unter zu bringen. Voraussetzung dafür ist natürlich…
  • SecretMe

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Keine Quarantäne, der Test war negativ :67:
  • Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.


    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen
    Thu, 22 Oct 2020…
  • Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.


    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen
    Thu, 22 Oct 2020…
  • SineVerbis

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Eine befreundete Ärztin testet täglich, teils mehrfach täglich, Leute mit Erkältungssymptomen und hatte (nach ihrer Aussage) bisher nur einen positiven dabei... (in einer Region, die momentan auch als Risikogebiet eingestuft ist)...

    aber gering ist die…
  • MeredithGrey

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    So, wie ist das denn jetzt?
    Jens Spahn, MdB, hat "leichte Erkältungssymptome" ... wenn ich die habe, bleibe ich wenn überhaupt vielleicht von meiner Arbeit zu Hause, aber mein Arzt sagt "keine Indikation, kein Test nötig" ... nun bin ichkein MdB, aber…