Letzte Aktivitäten

  • fabian905

    Hat eine Antwort im Thema Cannabis Entzug nach 4 Monaten immer noch schlimm :-( verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lucy0611,

    Ich hoffe du hast schon alles hinter dir. :)
    Besonders finde ich deine Erzählungen von der Stimmungsänderung ab Nachmittags:

    "ABER: ab 16-18 Uhr ist fast täglich alles komplett weg und ich bin ganz die Alte. Bin lustig, kann essen, keine Angst
  • SecretMe

    Hat eine Antwort im Thema
    • mp3
    SecretMe is listening... verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/fMlo3nxVEUM

    Warum ist das auch alles so kompliziert ?(
  • nintje

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    • Ist auf die Idee gekommen, sich eine Schüssel bringen zu lassen und sitzt jetzt viel auf dem Balkon mit den Füßen im kühlen Wasser
    • hat heute zum ersten Mal im KKH getraut, bis viertel nach sieben zu schlafen
    • hat Kopfschmerzen von der Hitze
    • kämpft erneut
  • MeredithGrey

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    • ist hellwach weil es auch um 04:00 Uhr noch kuschelig warm im Dachgeschoss ist
    • Kann wohl die nächsten paar Tage schlecht schlafen, weil es so bleiben soll
    • Hat zum Glück noch Urlaub, da ist die Schlaflosigkeit nicht ganz so dramatisch
  • strider

    Hat eine Antwort im Thema Atemnot durch Canabis Entzug verfasst.
    Beitrag
    THC pfuscht in den Neurotransmitterhaushalt, also in die Mechanik des Fühlens und Denkens des menschlichen Gehirns rein. Und auch in die Steuerung vegetativer Funktionen des Nervensystems. Sechs Jahre sind kein Pappenstiel. Nicht jeder ist maximal robust…