Letzte Aktivitäten

  • Valeria77

    Hat eine Antwort im Thema Tramalentzug geschafft ?! verfasst.
    Beitrag
    In der ersten Zeit nach dem Entzug ging es mir sowohl körperlich, als auch vor allem psychisch nicht gut. Da war es tatsächlich ein täglicher Kampf. Alles war anstrengend, machte keinen Spaß, ich war ständig am weinen, Ängste kamen massiv etc...…
  • SineVerbis

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte mal eine Frage zu der Warnung in der App... Werde ich da nur gewarnt, wenn die Person zum Zeitpunkt der Begegnung bereits positiv getestet war oder auch, wenn ich der Person z.B. am Montag begegne und sie am Mittwoch erst positiv getestet wird?…
  • SuS-Bot

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von willeswissen geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Glückwunsch zu deinem 1. Forenjubiläum!

    LG Team SuS
  • Reymysterio

    Hat eine Antwort im Thema Tramalentzug geschafft ?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Valeria 😊
    Nein du machst mir keine Angst … ich weiß selbst wie schlimm es um mich bestellt ist 😧😣
    Wie ging es dir denn in den Phasen wo du nichts eingenommen hast ?
    War das wirklich so ein furchtbarer tagtäglicher Kampf, oder gab es auch zufriedene…
  • morpheus25897

    Hat eine Antwort im Thema Tilidinabhängigkeit verfasst.
    Beitrag
    Hallo Timeless, hallo Forum,

    leider hat sich Timeless hier im Thread nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es geht ihm/ihr gut.

    Ich wollte Dir/Euch jetzt, wo ich es geschafft habe, mal mitteilen, dass die Aussicht auf einen kompletten Entzug von Tilidin, auch…
  • SuS-Bot

    Thema
    drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte…
  • Valeria77

    Folgt nun Reymysterio.
    Folgen
  • Sabitzer

    Hat das Thema Ivadal/Zolpidem Entzug gestartet.
    Thema
    Liebes Forum!
    Mir hat es geholfen, von Betroffenen zu lesen und möchte hier quasi ein Art Tagebuch zu meinem Entzug beginnen. Vielleicht helfen meine Einträge (alle paar Wochen - je nach Fortschritt) in Zukunft anderen. Ich bin eigentlich überrascht,…
  • Valeria77

    Hat eine Antwort im Thema Tramalentzug geschafft ?! verfasst.
    Beitrag
    Sie werden dir dort auf jeden Fall zuhören. Wenn du deine Sucht bisher vor allen verheimlicht hast (ich weiß ja nicht, ob du einen Partner hast) , tut es erstmal einfach gut, ganz ehrlich die Dinge offen auf den Tisch zu legen. Dann wird gemeinsam nach…
  • SuS-Bot

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von LilaWolke geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Glückwunsch zu deinem 1. Forenjubiläum!

    LG Team SuS
  • SecretMe

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Meine Klasse hat es dann jetzt auch erwischt. Gestern hatte ein Mitschüler zwei positive Schnelltests. Er ist dann zum PCR Test und hat heute leider die Bestätigung bekommen. Jetzt weiß keiner so recht wie es weiter geht. Der Rest der Klasse ist…
  • Reymysterio

    Hat eine Antwort im Thema Tramalentzug geschafft ?! verfasst.
    Beitrag
    Ja davon habe ich schon viel gehört und auch gelesen ( von den Krämpfen )
    Es weiß niemand außer ich und das macht das ganze so unerträglich …. So als hätte ich zwei Seelen in mir … die eine sagt hör auf mit dem Scheiss und die andere sagt eben,…
  • SoccerLady

    Hat eine Antwort im Thema meinereiner verfasst.
    Beitrag
    ... hat heute noch einige Sachen vor, die gestern liegen geblieben sind
    ... hat derzeit seltsame Träume
    ... wird später mal ne Fewo buchen und Ärzte abtelefonieren
    ... steht gleich mal auf und wird mal Kaffee machen
  • Valeria77

    Hat eine Antwort im Thema Tramalentzug geschafft ?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Reymysterio ! Ich habe gerade etwas geschluckt bei der Höhe deiner Dosierung. Und habe lange Zeit ähnliche Mengen an Tramal genommen. Ganz wichtig kurz zur Info: Ab 400mg steigt bei Tramal die Gefahr einen Krampfanfall zu bekommen - mir hat das…