Hallo an alle!
Ich habe manchmal richtige Angstanfälle/Panikartacken... also ich habe mit meinem Bruder eine eigene Wohnung und wenn er nicht da ist habe ich schon ein richtig heftiges Angstgefühl richtige Panik wenn ich schon die Tür aufmache denken ich schon einer steht hinter der Tür..Ich habe totale Angst
wenn ich in mein Zimmer gehe ich denke mir auch direkt da ist einer...
Was jetzt irgendwie komisch klingt vorallem wenn ich Horror Filme gucke werden sie schon für mich wie real!Nehmen wir mal Resident Evil da kriege ich Panik das des auch passieren könnte ich meine es gibt doch so viele Wissenschaftliche Experemente von denen wir nichts wissen oder Saw ich habe totale Panik des bei mir irgendeiner reinschauen könnte oder mich beobachtet und ich dann irgendwann auch mal ganz arm dran bin...
Aber das kommt nur wenn ich alleine bin sonst machen mir solche Filme garnichts aus.
Ich hatte auch schon in sehr jungen Jahren totale fiese Albträume das irgendeiner in meinem Zimmer ist mich abmukrst oder sonst was und ich hatte es echt Jahrelang und angefangen hat es mit boah überlegen... 5 Jahren oder früher?!Keine Ahnung und das verfolgt mich bis heute.
Außerdem wenn ich draußen irgenwo alleine rumgehe oder sogar in der Gruppe!Ich denke die ganze Zeit einer lauert mir auf ich werde beobachtet einer verfolgt mich auf schritt und tritt?!Ich kriege richtige Panik!
Ich weiß nicht wie ich diese Angst/Panik Artacken loswerden kann... Fällt vielleicht jemanden eiwas ein?!
Danke für Antworten!

Wurde das vielleciht durch irgendwas ausgelöst, irgendein schlechtes Erlebnis, weswegen du jetzt solche
Oh man wie schön zu sehn des ich ncht die einzigste Verrückte bin
*scherz*