Speed/Pep und Ich.....der Teufel und der Sündiger auf dem weg zur Erlösung

• Soooooo meine lieben.

Ich bin 23 Jahre alt und lies seid Anfang Oktober 2015 den Teufel ( Speed) mein Leben kontrollieren.

Mein Konsum war so stark das ich mir schon gute 6 Gramm Pro Woche in die Nase schoss und mein Leben einfach so ziehen ließ.

Nun ist der Punkt gekommen der hart und erlösen zu gleich war.

Meine Lebenspartnerin ( sind seid 2 über Jahren zusammen und leben auch zusammen ) hatte am 23.01.2016 mein Pep in meiner Tasche gefunden und mir die Wahl gelassen:

Die Drogen oder Ich....Ich weiss viele sind gegen ein Ultimatum aber ich wahr bzw bin nun froh darüber aber darauf gehe ich noch näher ein .....

Wir haben gemeinsam das Pep in die Toilette geschüttet und somit war dies der Startschuss oder eher das Ritual mich von dem Teufel zu verabschieden.

Heute ist der 25.01.2016 und ich habe seid dem 23.01.2016 um ca. 11 Uhr nicht mehr konsumiert.

Ich bin stark bereit und höchst Motiviert diesen Dreck ein für alle mal zur seite zu schieben und Ihm den Rücken zu kehren.

Meine Base mei meinem Entzug : Ich habe mich ermutigt alles meiner Mum zu erzählen um einfach neben meiner Partnerin noch meine Mutter zu haben die ich in schlimmen Phasen ( sollten sie noch kommen ) kontaktieren kann um mich wieder auf die gerade Schiene zu bringen und so eine erneute Versuchung zurück zu halten bis mein Hormonspiegel wieder auf der höhe bzw normal ist.

Gestern Abend war ich sehr emotional und ständig am weinen was ich auch offen zu gebe da meine Partnerin und ich immer noch im Streit sind. ( kann nicht beurteilen ob dies ein teil des Entzugs ist oder ich einfach nur traurig bin über mein Verhalten der letzten zeit ).

Heute Morgen verpennte ich fast einen wichtigen Termin und stand so 09:50 auf um innerhalb von 10 Minuten bei meinem Dad im Auto zu sitzen und bei meinem Termin zu sein . Ich bin aber verdammt schlapp und durchgehen Müde versuche mich aber mit Wassser + Frischen Zitronensaft auf der höhe zu halten da ich im Hotel meines Vaters arbeite und nicht einfach nicht kommen kann. Morgen + Mittwoch habe ich frei und nutze den Tag mit Ablenkungen bis meine Freundin heim kommt .....So komme ich dann nicht auf dumme Gedanken ......

Ich habe sehr oft gelesen das der 3. Tag der schlimmste sei und mir dann quasi morgen bevor steht ----- ( Hat da einer einen guten Tipp für mich ? )

Soweit stehe ich jetzt und bin immer noch total entschlossen und zuversichtlich das alles komplett hinter mir zu lassen !

Hat jemand ein paar gute Tipps gegen die Müdigkeit und vor allem kann mir jemand sagen wie lange es dauern sollte bis es mir wieder " gut bzw normal " geht ? Ich hoffe mal da ich erst 23 Jahre alt bin, Gesund und nur knapp 4 Monate diesen Dreck zu mir genommen habe in 1-2 Wochen wieder "fresh" zu sein um mein Leben wieder aus den Händen des Teufels ziehen kann um es selbst zu leiten.

Über nette Antworten währe ich sehr dankbar :smiling_face:

PS: Rechtschreibung kann per Post an den Staat kritisiert werden :winking_face:

• Moin,

Hab nicht so die Ahnung von Pep, die gibts aber hier im Forum.

Kann nur sagen dass du Schwein hast so eine Konsequente Partnerin zu haben. Die 1-2 Wochen sind glaub ich ziemlich naiv, aber wie gesagt nicht meine Stammdroge.
    Hast zum Glück "nur" 4 Monate konsumiert, so dass du das Leben davor auch noch kennst.

Sport ist immer gut bei sowas, power dich aus, geh Schwimmen, danach gut essen und mach dir ein zwei schöne Tage.

Gruss

PS
    Da Speed wie alle Amphetamine kräftig in der Gehirnchemie rumfummelt, kann es sein dass es noch typische Symptome wie Schwitzen, Bewegungsdrang, Verstimmungen, Depressionen, Schlaflosigkeit, starke Grübeleien oder Suizidgedanken gibt. Bei letzteren sofort zum Arzt!

2 Mal editiert, zuletzt von Quzen (25. Januar 2016 um 19:27)

• . Die 1-2 Wochen sind glaub ich ziemlich naiv, aber wie gesagt nicht meine Stammdroge.

Hab in vielen vielen vielen verschieden Foren gelesen und da hieß es dann bei meiner dauer wird es eine Geschichte von 1-2 Wochen sein wo ich drann fest halte .......Glauben fersetzt Berge sagt man ja

• Das ist der Plan, viel Wasser mit Zitronensaft + Frucht Smoothies um meinem Körper Dopamin und Seratonin zurück zu geben und die verlorenen Viatamine wieder zu erlangen.........Zärtlichkeit von meiner Partnerin und Mum gegen die Depris und Suizid Gedanken sind die ersten Mittel um die 2 Wochen zu schaffen............

.......Gegen das Gefühl das ich müde und schlapp bin hab ich noch nichts nehme ich aber in Kauf die nächsten 14 Tage.....:Wenn ich danach immer noch "Sehnsucht" nach dem Teufel habe werde ich Ihn wohl an den Hörnern packen lassen......

.....:Das Problem ist immer nur wenn dein Vendor im nahen Personenkreis ist und sich nicht so leicht "meiden" lässt könnte die Versuchung steigen !

• Ich vermisse hier einen therapeutischen Ansatz!

Meiner Meinung ist Entzug zwar ein wichtiger, aber sehr kleiner Anteil ...
    Das Zauberwort ist dauerhafte Entwöhnung und da kann reale Unterstützung wie Therapie oder Selbsthilfegruppe sehr viel bewirken.
    Es gibt ja auch einen Grund warum du zu Drogen gegriffen hast :winking_face:

Und wenn du weiter in konsumierenden Kreisen bleibst, dann dürfte es sehr sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich werden :face_with_tongue:
    Wenn man mal Jahre clean ist, dann geht das vielleicht bei manchen, aber grade in der Anfangszeit sollte keiner mit Drogen vor deiner Nase wedeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!