Aufnäher / Patches

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    heute sind unsere neuen Aufnäher gekommen und ich find se wirklich gelungen.

    Hauptsächlich waren die gedacht, dass unser Team, welches Aussendienste macht, so auch erkennbar wird.

    Natürlich kann man aber solche Aufnäher auch über uns beziehen, einen Preis gibt es noch nicht, den legen wir am Samstag auf der Mitgliederversammlung wohl dann fest.
    Es wird sich aber in dem Bereich bewegen, was wir auch für die großen Schlüsselanhänger verlangen - also Herstellungspreis und inbegriffen ne kleine Spende - oder besser gesagt, wer was spendet, der kann nun wählen, was für ein Präsent ausgegeben werden soll.

    Die Aufnäher sind zum aufbügeln, sollten aber zusätzlich genäht werden, dass sich der beim waschen oder gar im Trockner dann nicht löst.

    Also, bei Interesse einfach melden :smiling_face:


    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!