tjoa wie der titel schon sagt: ich schaff es nicht mehr zu entspannen. ich steh eigentlich dauerhaft unter strom bzw bin dauerhaft nervös.
Früher ging das eigentlich ganz gut. da konnt ich abends ohne probleme abschalten. Mittlerweile nüs.
Gut in den depri-zeiten konnt ich es auch nicht. aber mittlerweile bin ich echt stabil, aber abschalten ist nicht.
es ist mir eigentlich erst dieses wochenende so richtig klar geworden, als ich nach 6 stunden coffee-shop (man sollte denken das entspannt) immer noch komplett aufgedreht war bzw total nervös.
Man könnte jetzt sagen: na und? wenns nur das ist und du ansonsten klar kommst?
Aber es macht mir Angst. permanenter tress (und wenn man nicht schafft zu entspannen kommt das stress ja gleich) kann bei mir halt psychosen hervorrufen.
und auch sonst kann das doch nicht gesund sein.
Nichts hilft eigentlich. Musik ist nicht mehr das mittel der mittel. selbst wenn ich mich ihr völlig hingebe bleibt die nervosität.
kennen tun das bestimmt einige. aber wie gesagt mir gehts psychisch eigentlich sehr gut. woher kann sowas denn auf einmal kommen verflucht?!
Hmm falls jemand irgendwelche tipps auf lager hat immer her damit.
ansonsten schreib ich sowas auch so gerne einfach mal auf um mir meine situation mal selbst vor augen zu führen. also muss ich keiner verpflichtet fühlen zu antworten.
lg
mirko