WEr außer der Alkohol???

  • Also mich hat der Alkohol letztlich immer nur Runtergezogen.
    Und ich kenne niemanden, den der Alkohol gerettet hat. Vieleicht ein kurzer Rausch und alles ist schön lull und lall, aber am nächsten Tag sieht alles noch viel übler aus. Und über die Jahre gehts dann richtig ab in den Keller. :angry_face:

  • wie sven schon schrieb...

    ich habe mir früher auch gerne einen gebrannt um alle Sorgen/Probleme zu vergessen. War das schön, nach einigen Flaschen Bier schön beschwingt den Tag zu genießen. =)

    Aber ganz ehrlich: das Böse erwachen kommt doch spätestens am nächsten Morgen!!

    Daher verstehe ich dein Post nicht so ganz, Kyrille...

  • ja, er vernebelt kurzzeitig die sinne, aber probleme löst er nicht sondern bringt genügend neue mit sich. Alkohol gaukelt einem etwas vor,
    von daher wohl kaum eine hilfe.
    lg,
    lakritze.

  • "Der Teufel hat den Schnaps gemacht - der Teufel soll ihn holen!"
    Deutscher Schlager... mal mit 100% Wahrheitsgehalt.

    LG von Ganesha.Seines Zeichens trocken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!