eine frage

• ich hab zur zeit immer das problem das meine haut im gesicht brennt wenn ich drauf bin, jetzt wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich mir n kühlkissen draufhalte?
    es ist teilweise unerträglich, wenn ich mich eincreme wird das brennen nur noch hetfiger.
    ich hab auch schon mal mit fieber thermomenter gemessen, aber alles wie sonst auch immer.

kann mir jemand nen tipp geben was ich dagegen tun kann?

ich hoffe solche frage ist akzeptabel..

• erwartet nicht, aber kommen sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

aber da hast du wohl recht, nur so einfach ist das ja nun mal nicht..

ich hoffe das ich noch irgend eine andere antwort bekomme..

• Kaufts du immer bei einer und desselber Person?
    Kann das sein, dass der Stoff mit irgendwas gestreckt ist?

Es kann auch vielelicth sein, dass du allergisch auf H reagierst..

Weiss auch kein Rat, habe von sowas noch nie gehört - aber ehrlich gesagt, sind meine Erfahrungen zu klein, um da was zu sagen

• Hallo Unterweltler hab das hier gerade auf drogenwiki.de gefunden. Das beschreibt doch so ziemlich genau was du beschreibst?

"Gelegentlich findet man in Heroin, und dabei weniger in brauner Heroinbase wie sie heutzutage überwiegend auf unseren Strassen gehandelt wird, sondern mehr in hellem bis weißem Heroinhydrochlorid, eine Beimengung von Codeinphosphat.Die unmittelbaren Folgen einer intravenösen Injektion von stark mit Codeinphosphat verunreinigten Heroin können sein: Gesichtsrötung, Jucken und Stechen der Haut (wie mit tausend kleinen Nadeln, ähnlich einer i.v. Injektion von Morphium...), unmittelbar nach der Injektion auftretende Schwellungen um die Augen, der Lippen und Schwellung von Händen und Fingern..."

Da Codein wohl auch eine Zeitlang als Substitutionsmittel eingesetzt wurde bietet es sich als Strecker geradezu an.

Ach und alles was deine Schmerzen lindert ist erst mal in Ordnung. Wenn dir ein Kühlkissen hilft dann benutzte es ruhig.

Gruß Marvin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!