Persönliche Briefe

  • Hallo ich möchte einen Thread eröfnen wo man Briefe posten kann die man immer schon mal schreiben wollte sich aber nie getraut hat und auch nie abschicken würde.


    Zuerst ein brief an meine Schwester B.

    Hallo B.

    Ich möchte dir erstmal danken das du immer für mich da warst und mich in meiner schwersten Zeit immer unterstützt hast. Ich weiß das ich es nicht immer einfach gemacht habe ich habe dich belogen und dich in schwierigigkeiten gebracht. Du warst oft zurecht sauer auf mich aber wir haben uns immer wieder vertragen. Du hast so gut es geht versucht mir die Mutter zuersetzen, die ich zwar hatte sich aber nicht um mich gekümmert hat.
    Danke!

    Manchmal würde ich mir wünschen das du mir mehr von dir erzählst z.b. was dich bedrückt oder was dich gerade beschäftigt. Glaub mir es ist mir nicht zuviel wenn ich mich auch mal mit deinen Problemen beschäftige so wie du es immer mit meinen tust.

    Ich bin auch neidich auf dich und Deine Familie, du hast einen tollen Mann der dich liebt und einen Sohn alles das was ich wohl nie haben werde. Ich geniesse aber immer die Zeit wenn ich bei euch zu besuch bin.

    Deine Schwester
    A.

  • An meine Mutter

    Warum warst du so Egoistich? Du hast dich nie um mich gekümmert hast nur in deiner eigenen Welt gelebt. Ich konnte als Kind und Jugendliche machen was ich wollte dich hat nichts interessiert was ich gemacht habe. Ich wollte nie so werden wie du ich habe alles versucht ein normales leben zu führen. Du hast geraucht, gekifft und gekokst das einzige was ich von dir gelernt habe ist wie ich in Holland an Gras komme. Du hast in unserer Wohnung Partys gefeiert auch wenn ich am nächsten Morgen Schule hatte.

    Ständig Waren irgendwelche Männer bei uns die sich bei uns durch geschnorrt haben. Ich habe es gehasst bei dir zu leben!

    Als ich eine Ausbildung anfing hast du dir zugang zu meinem Konto verschafft und mir mein Geld gestohlen um dir Drogen zukaufen. Weißt du eigendlich was du mir damit angetan hast?

    Du Hast mir meine Lebensgrundlage genommen. Ich hatte nichts mehr! Ich habe dich angezeigt aber nichts ist passiert. Ich bin so entäucht von dir und möchte nie wieder etwas mit dir zutun haben.

    Ohne dich geht es mir besser! Ich hatte es nicht einfach aber es ist trotzdem etwas aus mir geworden und da bin ich stolz drauf. Alles was ich heute bin ist nicht dein verdienst.

    Deine Tochter A.

  • Sind das beides Briefe, die du nie abschicken würdest?
    Und verschweigst du die auch inhaltlich vor deiner Schwester und deiner Mutter? Oder kennen die beiden zumindest Bruchteile davon?

  • Hallo Fibra

    Irgendwann würde ich die Briefe vieleicht auch abschicken aber im moment nicht.
    Beide kennen den Inhalt ihres Briefes zumindest teilweise.



    Hallo Jan

    In der Nacht als ich versucht habe mir das leben zunehmen warst du der diensthabene Arzt auf der Intensivstation. Da dich die Notärztin angerufen hat wusstest du von anfang an bescheid und du hast die Ärztin davon überzeugt das es besser ist mich nicht in unser KH zu bringen. Dafür möchte ich dir danken und dafür das du deinen Kollegen nichts gesagt hast was in diese Nacht passiert ist.

    Danke für deinen einsatz und deine verschwiegenheit.

    Ich wunsche dir alles gute und das du uns nicht vergißt und ich hoffe das du deine Ziele im Emsland erreichst.

    Alles Liebe A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!